Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Legacy of the Void: Beta im April
Geschrieben von Telias am 19.03.2015 um 15:09

Auf der offiziellen Starcraft 2 Seite wurde nun verraten dass der Betatest zu Legacy of the Void in zwei Wochen beginnt, also Anfang April. Passend dazu hat Blizzard einige Infos zur Beta preisgegeben. Die Beta fängt schon früher als bisher an, weshalb sich vieles noch nicht fertig anfühlt und während des Betatests mehr Änderungen als bisher durchgeführt werden. Als Grund nennt Blizzard die bessere Zusammenarbeit mit Beta-Spielern. Man hat dadurch mehr Zeit auf das Feedback der Spieler einzugehen.

Richtige Patchnotes zu Legacy of the Void gibt es zwar noch nicht, dafür aber Infos zu den wichtigsten Änderungen beim Gameplay und einigen Einheiten. Ein Blick auf die offizielle Vorschau zum Legacy of the Void Betatest lohnt sich auf jeden Fall.

Legacy of the Void Betatest