Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Vorschau auf die Templer der Protoss
Geschrieben von Telias am 10.04.2015 um 21:29

Heute ist die die nächste Vorschau zu Legacy of the Void online gegangen. Diesmal wurden die Templer der Protoss vorgestellt.

Templer Protoss

Ihr hört Radio Liberty! An alle Weltraumreisenden, egal ob ihr zum treuen oder zum neuen Hörerkreis gehört: Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch ...

Über die letzten Wochen hinweg haben wir Informationen über verschiedene Protoss-Einheiten veröffentlicht, die wir nach und nach in Erfahrung gebracht haben. Aktuell analysiert unser Team Datenblocks, die Informationen über bestimmte Schiffe beinhalten, die im Zusammenhang mit der Protoss-Flotte namens „Goldene Armada“ stehen könnten. Während wir natürlich weitere Entwicklungen in dieser Hinsicht mit Spannung erwarten, haben wir erst kürzlich einen Bericht erhalten, der nicht weniger aufregend war! Nach einer eingehenden Analyse dieses Protoss-Datenspeichers verfügen wir nun über ein besseres Verständnis der (bislang) mysteriös anmutenden Templer und Archons!

Dem Bericht nach waren unsere Analytiker zuerst in der Lage, Daten über die Hohen Templer zu extrahieren und ihr Verhältnis zu Kontrolle und Stoizismus zu untersuchen, das einen krassen Gegensatz zum Kampfrausch darstellt, den sich Berserker und Archons zunutze machen. Vielleicht können wir diese Informationen für zukünftige Forschungsprojekte berücksichtigen, aber im Moment ist es sicherlich lohnenswert, einfach zu verstehen, wie diese Wesen funktionieren.

Außerdem müssen wir die Dunklen Templer berücksichtigen. Uns bieten sich nur sehr wenige technologische Optionen, wenn es darum geht, sich mit dem Thema Dunkle Templer zu beschäftigen. Allerdings wurde ein Datenblock über diese zurückgezogen lebenden Krieger analysiert und es scheint nun möglich, vollständig neue Methoden zu entwickeln, die wir gegen sie einsetzen können. Es konnte jetzt mit absoluter Sicherheit nachgewiesen werden, dass die Warpklingen von Dunklen Templern auf die Willensstärke ihrer Nutzer reagieren. Diese Informationen können wir in Zukunft womöglich zu unserem Vorteil einsetzen, sollte es zu weiteren Auseinandersetzungen mit Dunklen Templern kommen.

Auch wenn Hohe Templer und Dunkle Templer zweifelsohne mächtige Wesen darstellen, existiert ein wahrhaft außergewöhnlicher Krieger, der noch über diesen beiden thront – im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn zwei Templer zusammenschließen, egal welcher Art sie auch sind, haben sie die Möglichkeit, einen Archon zu erschaffen. Es wird euch nicht überraschen, dass die Quelle der überwältigenden Macht eines Archons bisher offiziell ein Mysterium darstellte, genauso wie der Prozess seiner Erschaffung. So unwahrscheinlich es auch erscheinen mag, ist dieses Wissen buchstäblich vom Himmel und uns genau in den Schoß gefallen. Wir wissen jetzt, dass die physische Gestalt eines Archons den psionischen Mahlstrom um sich herum formt und verankert – ohne diese Gestalt würde der Archon sofort nach seiner Erschaffung wie ein Stern verglühen. Alles über dieses Thema und noch viel mehr könnt ihr hier in unserem offiziellen Bericht erfahren.

Dieses Wissen hilft uns dabei unsere Position zu stärken – zusammen mit den vielen anderen Fakten, die wir über die Protoss und die Zerg in Erfahrung bringen konnten. Die Informationen ermöglichen es uns, bessere Entscheidungen zu treffen, intelligentere Technologien zu entwickeln und unseren Fortschritt zu beschleunigen. Wir hier bei Radio Liberty laden euch alle dazu ein, auch nächste Woche wieder einzuschalten, wenn wir unsere abschließenden Erkenntnisse zu den mächtigsten Schiffen der Protoss-Flotte vorstellen.

Das war’s für heute von Radio Liberty!

Quelle: Battle.net