Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Terraner Infos
Geschrieben von Telias am 20.07.2007 um 13:54
Wieder gibt es neue Informationen zu den Terranern. Auf einer asiatischen Seite, sind nicht nur neue Bilder, sondern auch neue Informationen aufgetaucht. Wir haben jetzt schon mal alle Texte für euch übersetzt. Viel Spaß beim lesen.

Hauptartikel
- Das erste Bild zeigt die Nuklearbombe
- Auf dem zweiten Bild ist die Viking Einheit zu sehen
- Das dritte Bild ist ein Konzept Bild des Reapers
- Der Belagerungspanzer (Siegtank) wird grafisch aufgebessert und auf der BlizzCon vorgestellt.

Einheiten
Geist (Ghost)
Auf dem ersten Bild ist der Geist zu sehen. Er kann sich immer noch unsichtbar fortbewegen und hat seinen Nuklearangriff. Zudem bekommt er die zwei neue Fähigkeiten Snipe und Launching. Mit Snipe kann er großen Schaden am Ziel anrichten, abgesehen von mechanischen Einheiten. Mit Launching kann er 6 Marine Soldaten auf dem Schlachtfeld beschwören.

Schwerer Kreuzer (Battlecruiser)
Beim Kreuzer gab es leider kein Bild. Aber ein neues Update mit dem Namen "Plasma Injection" soll er bekommen. Mit dieser Fähigkeit, kann er großen Schaden an Bodeneinheiten anrichten.

Viking
Beim zweiten und dritten Bild handelt es sich um die Einheit Viking. In einer Art Infanterie-Modus kann diese Einheit mit einem schweren Maschinengewehr auf Bodenziele schießen. Im Kampf-Modus kann der Viking auch Flugeinheiten angreifen. Die Transform-Eigenschafft erhält er im Kampf-Modus Update.

Banshee
Auf dem vierten Bild seht ihr die Banshee Einheit. Es handelt sich um eine Bomber Einheit, die nur Bodenziele angreifen kann. Banshee haben ebenfalls die Stealth Eigenschaft und können starken Gebietsschaden an Bodeneinheiten anrichten.

Reaper
- Der Reaper hat die Fähigkeit Minen zu legen.
- Seine Minen unterscheiden sich ein wenig im Vergleich zu denen vom Adler (Vulture).
- Nach Aktivierung der Mine, zielend auf Einrichtungen oder Einheiten, die sich nicht davon wegbewegen, explodiert sie.

Thor

Das sechste Bild zeigt die Thor Einheit. Über diese Einheit wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Karune hat im offiziellen Forum bereits bestätigt, dass es sich nicht um eine Supereinheit der Terraner handelt. Thor wird von einem SCV erstellt. Diese mechanische Einheit hat eine Belagerungswaffe, die starken Schaden an Gebäuden oder großen Objekten anrichtet. Der Cooldown der Waffe ist zeitlich allerdings sehr lange und die Bewegungsgeschwindigkeit sehr langsam. Für eine Hit-and-run Strategie ist er also nicht zu empfehlen.

Cobra
Eine schnelles schwebendes Fahrzeug mit einer Railgun. Die Cobra kann auch feuern, während sie in Bewegung ist.

Belagerungspanzer (Siege tank)
Der Belagerungspanzer wird grafisch aufgebessert.

Marine
Die Marines haben weiterhin ein Reichweiten Upgrade, sowie ein Stim-Pack Upgrade.

SCV
Bei dieser Einheit gibt es keine neuen Informationen

Gebäude
Kommandozentrale (Command Center)
Bis zu 5 SCV können an Board sein, wenn die Kommandozentrale aufsteigt. Sie kann außerdem zu einem "Planetary Fortress" (eine Art Festung) upgedatet werden. Mit diesem Update kann sich die Kommandozentrale auf eine bestimmte Anzahl an Gegner feuern.

Techzentrum und Reaktor
(Tech-Center and Reactor)
Die derzeit größte Änderung bei Starcraft 2 ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Es handelt sich dabei um eine neue Art von Add-on Bau. Große Produktionsgebäude wie z.B. Kaserne, Fabrik und Raumhafen nutzen dies.
- Die genannten Gebäude sind neue Vorrichtungen von Add-Ons.
- Haupt-Produktionsstätten (wie barrack, factory, starport) verwenden sie.
- Das Techzentrum bietet die Möglichkeit den Bau von High-Tech Einheiten (z.B. Sanitäter in Kaserne, Panzer in Fabrik).
- Der Reaktor erlaubt die Möglichkeit 2 Einheiten gleichzeitig zu produzieren (z.B. 2 Marines in Kaserne, 2 Vikings in Fabrik)
- Andererseits können beide genannten Add-Ons nicht gleichzeitig eingestetzt werden. Z.B. ist die Produktion von 2 High-Tech Einheiten gleichzeitig nicht möglich (z.B. 2 Sanitäter in Kaserne).

Bunker

Am Bunker hat sich nichts verändert.

Sensor Dome, Radar Dome
"Sensor Dome" ist ein Entdeckungsgebäude. Das "Radar Dome" kann Einheiten in unentdeckten Gebieten lokalisieren. - Das Radar Dome selbst ist für den Gegner ersichtlich, so dass der Feind das betroffene Gebiet umgehen kann während er auf die Basis zustürmt.

Versorgungsdepot (Supply depot)
- Wie ihr möglicherweise wisst, kann das Depot im Erdboden untertauchen um den Weg freizumachen.

Raketenturm
(Missile Turrett)
Bei diesem Gebäude hat sich nichts verändert.
Geschrieben von am 06.10.2007 um 18:55
Ich finde die maschinen gans toll, die am boden und in der luft sein künnen


Geschrieben von SlitZurifa am 25.07.2007 um 23:27
Gibt es eigtl. noch ne andere Seite, wo man die Einheiten begutachten kann... leider seh ich gar nihts, wenn ich auf den Link zur asiatischen Seite klicke!


Geschrieben von GarfieldKlon am 20.07.2007 um 19:51
Diese Thor Einheit ist ja echt krass.
Mit diesem Ungetüm hat man bestimmt
viel Spass.
Wer will da noch den Goliath


Geschrieben von Wishdokta am 20.07.2007 um 19:30
Kann man "so nennen" ;) .
V.A. die Bilder des Thors - falls ich den nicht verwechsel - da sag ich nur ouch.


Geschrieben von GarfieldKlon am 20.07.2007 um 19:14
Na wenn das nicht mal Infos sind *g*