Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Fansite Kit und Musik
Geschrieben von Telias am 23.07.2007 um 23:31
Zum siebten Mal hat Karune nun Fragen aus der Community beantwortet. Genauso Oft hat die europäische RTS Community Representative Xordiah diese Informationen im deutschen Battle.Net Forum übersetzt. Immer wieder heiß diskutiert war der Belagerungspanzer, bei dem nun bestätigt wurde, dass er überarbeitet wird.

1) Wird der Belagerungspanzer noch geändert werden?
Als Antwort auf die vielen Anmerkungen der Fans wurde der Belagerungspanzer in der Tat neu gestaltet und hat nun ein viel mächtigeres Aussehen. Diese visuelle Überarbeitung des Belagerungspanzers werdet ihr auf der BlizzCon 2007 sehen können.

2) Wird es möglich sein, mit Strg+A alle Einheiten auf dem Bildschirm auszuwählen?
Nein, zurzeit ist dies nicht möglich. Allerdings sind die Hot-Keys für StarCraft II bisher noch nicht endgültig.

3) Werden wir einige der Musikstücke des Originalspiels StarCraft 1 (wie zum Beispiel die Titelmusik der Terraner) in StarCraft II wieder zu hören bekommen oder wird die Musik für StarCraft II komplett neu sein?
Es wird vor allem neue epische Titelmusik geben, mit Ähnlichkeiten zur ersten Musik der Fraktionen. Die Musik ist zurzeit auch noch in Arbeit, also ist es nicht ausgeschlossen, dass eines der ursprünglichen Musikstücke wieder neu aufgelegt wird.

4) Wird der Hohe Templer immer noch Halluzinationen erstellen können?
In der derzeitigen Version von StarCraft II wird die Halluzination zurückkehren. Allerdings wird dies keine Fähigkeit der Hohen Templer sein, sondern eine des Sternenrelikts.

5) Werdet ihr ein StarCraft II Fansite-Kit herausgeben?
Das StarCraft II Fansite-Kit wird um BlizzCon herum veröffentlicht werden.


Vor allem Fanseitenbetreiber werden über das angekündigte Fansite Kit erfreut sein. Mit etwas Glück wird es auf der BlizzCon Anfang August verfügbar sein. Sobald dieses, veröffentlicht wird, werden wir es in unserem Download Archiv anbieten.

In unserem Forum ist die Diskussion zum Fragen & Antworten Batch Teil 7 bereits eröffnet. Eure Meinung ist erwünscht.