Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Vier neue Screenshots
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 25.07.2007 um 23:45
Blizzard hat heute vier neue Screenshots veröffentlicht. Diese befinden sich nun unter anderen in unserer Screenshot Sektion.

Marienes vs KolosseProtoss Angriff Teil 2
Protoss AngriffLuftkampf Terraner vs Protoss

Drei Bilder zeigen den Einsatz vom Kolossen im Kämpf und das vierte eine Protossluftflotte.

Zwei Dinge sind in Bezug auf die neuen Bilder interessant. Einerseits ist das kämpfen in Starcraft 2 auf höheren Positionen immer noch ein erheblicher Vorteil, wodurch gerade Einheiten wie die Kolosse oder die Reaper schnell aus der Reichweite von Nahkämpfern fliehen können und durch ihre erhöhte Position auch weniger Schaden durch Fernkampfangriffe von auf dem Erdboden platzierten Einheiten erleiden. Andererseits ist auf dem zweiten und dritten Screenshot ein gebäudeähnlicher Komplex überhalb des Hauptgebäudes der Terraner zu sehen. Dieser scheint via Laserstrahl an dem Hauptgebäude zu arbeiten. Ob dies eine fest installierbare Reparaturstation ist oder ob diese manuell von Hauptgebäude aus einsetzbar ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Geschrieben von Telias am 27.07.2007 um 12:19
Das ganze ist ein Geschüzturm, den man auf das Hauptgebäude als Update plazieren kann.

Gamestar hat einen netten 12 Seiten bericht. Wir haben aber schon über 100 Content Seiten, die aktuell gehalten werden müssen. Das braucht eben Zeit. Aber keine Angst, terranische Einheiten und Gebäude werden bei uns als nächstes aktualisiert.

Außerdem gibt es ständig neue Artikel zu Starcraft 2. Welcher der aktuellste ist und auch stimmt, ist momentan schwer zu sagen. Viele Artikel wiedersprechen sich leider. Und besonders die Artikel von Printmagazinen sind leider etwas veraltet. In der Gamestar wird z.B. der Soulhunter vorgestellt. Der wurde jedoch schon längt wieder gestrichen ;)


Geschrieben von am 26.07.2007 um 18:45
Quelle: GameStar 09/2007

Zitat:
Als die Reaper einige Gebäube gesprengt haben, preschen sie zur Kommandozentral vor. Schlechte Idee, denn der Gegner hat sein Hauptquartier zur Festung aufgewertet; Vom Dach feuert ein Laserturm, der die Soldaten zerlegt. Gegen Luftangriffe nützt das Geschütz allerdings nichts. Ob die Festung ihre Waffen auch im Flug nutzen kann, steht noch nicht fest.
Zitat Ende

Wieso weiß GameStar was was ihr nicht wisst, GameStar durfte bei Blizzard u.a. die Terraner probe spielen.

Manu


Geschrieben von Wishdokta am 26.07.2007 um 18:05
Einfach nur nice der Screenie (klick)