Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Terraner im Ueberblick
Geschrieben von Telias am 27.07.2007 um 14:27
In den letzten Tagen sind zahlreiche Starcraft 2 Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Wir haben sämtliche Daten gesammelt und als ersten Schritt unsere Terraner Einheiten Seite aktualisiert. Dort findet ihr nun alle terranischen Einheiten, die offiziell bestätigt wurden.

CobraBansheeThorViking


Wir wollen bis zur BlizzCon 2007, die am 3. und 4. August stattfindet, auch alle terranischen Gebäude hinzufügen und sämtliche Infos der Protoss und Zerg aktualisieren.

Des Weiteren haben wir in unserer Screenshot Galerie eine neue Rubrik eröffnet. Dort findet ihr alle Render Grafiken, die zu den terranischen Einheiten kürzlich erst erschienen sind.

VersorgungsdepotLabor
Geschrieben von Pele am 30.07.2007 um 11:09
WOW neue Einheiten :D


Geschrieben von am 27.07.2007 um 15:53
Sehr gute Idee.

Hach, es ist ja garnicht mehr solange hin bis zur BlizzCon, vielleicht sehen wir dann auch was neues von den Zerg. :)