Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon Infos online
Geschrieben von Telias am 04.08.2007 um 01:44
Die offizielle Starcraft 2 Seite wurde nun mit Daten aus der BlizzCon Messe aktualisert. Blizzard konzentriert sich derzeit auf die Terraner und hat heute mehrere Einheiten vorgestellt. Wir hatten bereits Infos zu den meisten terranischen Eiheiten haben diese aber gleich aktualisiert. Neue Infos git es zu den Space-Marienes, Rächer, Ghost, Wiking, sowie der Kommandozentrale. In unserer Screenshot Galerie findet ihr auch alle neuen Screenhots und Conzept Bilder.

Es gab auf der BlizzCon noch keine Präsentation zu Starcraft II. Die meisten Infos kamen zur World of Warcraft Erweiterung Wrath of The Lich King. Wer sich dafür interessiert, findet alle Info auf unserer World of Warcraft Netzwerkseite. Wir bleiben am Ball und berichten, sobald es neues zu Starcraft gibt.

Währendessen könnt ihr euch am bereits wild diskutierten Thema Terranische Einheiten in unserem Forum beteiligen.

Terraner KasserneProtoss vs TerranerTerranische Basis