Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Informationsflut aus der BlizzCon
Geschrieben von Telias am 04.08.2007 um 14:17
Gestern Nacht um 3 Uhr deutscher Zeit wurde Starcraft 2 auf der BlizzCon präsentiert. Wir sind gerade dabei sämtliche Bereich dieser Seiten mit neuen Informationen zu aktualisieren. Gleichzeitig wollen wir euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. In unserem Forum gibt es zahlreiche neue Beiträge wo nahezu alle Ankündikungen aus der BlizzCon durchgekaut werden. Dank geht an die aktiven User, die teilweise die halbe Nach online waren und Informationen aus dem Live Stream gesammelt haben.

Aber auch einige externe Quellen haben Interessante Infos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Beginnen wir mit den Kollegen von Gamona. Sie sind vor Ort und berichten Live aus der Messe. Auf ihrer Starcraft 2 Fanseite gibt es nicht nur Fotos aus der Messe, sondern auch einige Beiträge, die einen Blick wert sind. Besonders der Beitrag der Solo Kampagne ist lesenswert.

Die Starcraft II Präsentation von Dustin Browder findet ihr bei den amerikanischen Kollegen von von Gamespot. Dort gibt es noch weitere Videos aus der Messe und weitere folgen. Einfach bei der Suche „Starcraft II“ eingeben und schon werden alle Videos angezeigt.

Die Kollegen von IGN haben ebenfalls einige Videos für euch parat.

Auch heute Abend wird es wieder neue Infos zu Starcraft II geben. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden. Schaut auch in unserem Forum vorbei, wo die Infoflut nicht aufhört.