Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
BlizzCon Zusammenfassung
Geschrieben von Telias am 06.08.2007 um 23:19
Auf der BlizzCon 2007 gab es zahlreiche Informationen zu Starcraft 2. Es gab frische Screenshots, neues Material. Blizzard hat das Spiel nicht nur präsentiert, sondern auch Fragen beantwortet. Damit ihr nichts verpasst, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung erstellt.

Zahlreiche neue Screenshots wurden nicht nur auf der offiziellen Starcraft 2 Seite veröffentlicht. Es gab auch neue Bilder aus der hauseigenen Blizzard Messe selbst. Alle neuen Artworks und Screenhots gibt’s in unserer Galerie.

BlizzCon Screenshot 1BlizzCon Screenshot 2BlizzCon Screenshot 3


Blizzard wird die Präsentationen sicherlich in den nächsten Wochen veröffentlichen. Doch bis dahin empfehlen wir euch die Videoaufnahmen von Gamespot.

Single Player Präsentation
Terraner Vorstellung

Auf der Messe gab es noch eine Frage und Antwort Stunde, wo Besucher ihre Fragen direkt an die Entwickler stellen konnten. Die wichtisten Fragen und Antworten haben wir auf unsere FAQ Seite hinzugefügt.

Eines der Highlights war sicherlich auch die Singleplayer Demonstration. Rob Pardo hat dabei die terranische Kampagne gezeigt. Wir haben die wichtigsten Informationen herausgeschrieben und auf unserer Kampagnen Seite zusammengefasst.

Zu guter Letzt gab es noch zahlreiche Änderungen an vielen Einheiten und Gebäuden. Wir sind ständig dabei, unsere Rassen-Seiten aktuell zu halten und werden in den nächsten Tagen sämtliche Einheiten und Gebäude aktualisieren. Als kleinen Bonus haben wir den Techtree der Protoss und Terraner Gebäude für euch als Übersichtsgrafik.

Protoss TechtreeTerraner Techtree
Geschrieben von Wishdokta am 07.08.2007 um 13:16
Diese nachtartigen Screenshots auf den dunkleren Maps sehen einfach edel aus ;) .