Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Schaden- und Ruestungs- Tabelle
Geschrieben von Telias am 13.08.2007 um 09:16
Im Internet ist nun eine interessante Tabelle aufgetaucht. Dort sind nicht nur alle bekannten Einheiten aufgelistet, sondern auch deren Lebens- Schild- und Manapunkte. Weitere Informationen wie Bewegungs- und Kampfgeschwindigkeit, sowie Rüstungstyp oder Kosten findet ihr ebenfalls in dieser Tabelle.

Da das Spiel erst noch ausbalanciert werden muss, werden sich diese Werte sicherlich bis zum Release verändern. Ihr könnt aber jetzt schon eure Meinung dazu sagen. Einen passenden Thread gibt es bereits in unserem Forum.
Geschrieben von GarfieldKlon am 13.08.2007 um 18:25
Warum sollte das jemand machen?

Ausserdem haut vieles schon sehr genau hin und ohnehin ist eh alles noch nicht Final und wird noch reichlich an der Balance gearbeitet (und damit auch viel verändert).


Geschrieben von am 13.08.2007 um 14:20
ich glaube das ist ein fake.