Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Deutsches Battle.net Forum online
Geschrieben von Telias am 16.08.2007 um 17:05
Heute wurde auch die offizielle deutsche Starcraft Seite aktualisiert. Wie wir dass gestern schon erwähnt hatten, wurden dort alle Informationen rund im den Templer hinzugefügt. Gleichzeitig ist auch das deutsche Starcraft 2 Battle.net Forum online gegangen. Bisher gab es im Battle.net nur ein Forum für beide Teile. In diesem Forum ist derzeit aber noch recht wenig los. Alternativ dazu habt ihr die Möglichkeit in unserem Forum zu diskutieren.
Geschrieben von am 16.08.2007 um 23:23
Ist schon etwas verwunderlich, dass sich kein Moderator gemeldet hat oder so. Nachher haben sie noch garkeinen und die Posts werden erst verschoben wenn sich einer gefunden hat.
Sollte das der Fall sein wird das Forum ja noch schneller den Bach runtergehen als das englische. ;(


Geschrieben von Telias am 16.08.2007 um 18:22
Zugegeben der Start des Forums ist nicht wirklich schön ;)

Ich frag mich ob die auch Beiträge verschieben können. Zumindest die blauen aus dem Sc1 Forum wären nicht schlecht.


Geschrieben von am 16.08.2007 um 18:17
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=sc2-general-German
Fängt ja super an:
1) Spam
2) Auch noch falsch geschrieben