Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Demo auf der Games Convention
Geschrieben von Telias am 17.08.2007 um 23:27
Games Convention Logo


Auf der BlizzCon 2007 gab es die erste spielbare Starcraft 2 Demo Version. Seitdem fragen sich viele, ob auch auf der Leipziger Messe „Games Convention“ eine spielbare Starcraft 2 Demo geben wird. Die europäische Community Representative Xordiah hat dies heute im deutschen Starcraft 2 Battle.net Forum bestätigt.
Ja, wir werden eine spielbare Version von StarCraft II auf der Games Convention haben. :)
Die Games Convention findet vom 23. – 26. August in Leipzig statt. Wir werden Vorort sein und selbstverständlich auch beim Blizzard Stand vorbeischauen.
Geschrieben von am 29.03.2008 um 17:13
ich will die starcraft 2 demo endlich mal haben *g* ^^ wann kommt die denn wisst ihr das ?


Geschrieben von am 08.03.2008 um 19:22
also ich find stacraft cool und broodwar auch

wer kennt schon cossack !


Geschrieben von am 24.08.2007 um 11:45
Liegen dort Demo CD`s aus? Hrhr wann kommt dieses Game als Demo raus!


Geschrieben von am 23.08.2007 um 19:17
Gruß.. Ich Wohne in Leipzig und habe vorhin mal Starcraft 2 auf der GC mit Terra angetestet *freu*.
Auf der GC können die Starcraft jünger aber nur Multiplayer zocken.
Vorbei ist nach knappen 8-10 min.


Geschrieben von KingodIN am 21.08.2007 um 02:46
Verdammt ich hab auch am 23. Geburtstag :((


Geschrieben von hrhr am 20.08.2007 um 03:27
hrhr


Geschrieben von am 19.08.2007 um 19:40
könnt ihr uns die demo nicht mitbringen ?? :D kann auch nicht auf die gc ist zu weit weg :( ... mindestens ein paar videos machen ;)


Geschrieben von am 18.08.2007 um 01:13
omg, am 23. hab ich geburtstag, kann deswegen net auf die diesjärige gc >.<