Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neue Avatare
Geschrieben von Telias am 28.08.2007 um 18:28
Die Starcraft 2 Communty wächst seit der Ankündigung auf der Worldwide Invitation 2007. Auch in unserem Forum registrieren sich seit dem Start dieser Seite täglich neue User. Wir waren überrascht und gleichzeitig froh, dass es in diesem frühen Stadium schon so viel Gesprächsstoff gibt. Durch die vielen Registrierungen wurde es nun langsam Zeit neue Forenavatare zu erstellen. Insgesamt 75 Avatare stehen euch nun zur Verfügung. Davon sind 42 Stück heute hinzugekommen. Auch in Zukunft könnt ihr davon ausgehen dass wir weitere Starcraft 2 Avatare hinzufügen werden.

Forum Avatar 1Forum Avatar 1Forum Avatar 1


Zudem wollen wir auf die Wünsche der Community eingehen. Habt ihr Vorschläge oder Ideen für diese Seite, dann last es uns wissen. Wir arbeiten bereits an einigen Dingen an die euch sicherlich gefallen werden. Unter anderem kommt bald ein Multiplayer Bereich in unserem Forum. Weitere Features folgen in den nächsten Tagen oder Wochen.
Geschrieben von Telias am 29.08.2007 um 22:59
Wir haben alles mögliche durchsucht. Als erstes sicherlich alle Screenshots und Artworks in unserer Galerie. Aber auch andere Quellen gibt es. Such mal in Google nach "Sons of the Storms".


Geschrieben von Leech am 28.08.2007 um 21:34
Mal ne Frage: Woher habt ihr die Bilder? Ein paar davon kennt man ja aber bei einigen hab ich echt keinen Plan wo sie her kommen.


Geschrieben von GarfieldKlon am 28.08.2007 um 19:36
Für die ungeduldigen die es nicht so schnell sehen.
Wenn man bei der Galerie klickt, kann man oben über den Bildern noch ein PullDown Menü sehen wo man jetzt die Wahl hat von 3 verschiedenen AvatarSets die man sich jetzt ansehen kann.

Übrigens: Die sehen einfach Klasse aus ;-)