Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Interview mit Mike Morhaime
Geschrieben von Wishdokta am 06.09.2007 um 20:08
Gamespot.com gibt sich die Ehre. Gestern abend wurde von der Redaktion ein ausführliches Interview mit Blizzard Präsident Mike Morhaime veröffentlicht. Das Interview erzählt nicht viel über StarCraft II, dafür aber über die Entstehung des Brands "Blizzard", die Anfänge von World of Warcraft, in welche Richtung sich die Entwicklungsteams die nächsten Monate bewegen werden, schweift über das abgebrochene StarCraft: Ghost ab und schneidet abschliessend künftige Pläne zur Verfilmung von Blizzardspielen an.

Gegenüber dem unbekannten, in diversen Communities gemunkelten, Projekt bleibt Morhaime noch schweigsam.
Geschrieben von GarfieldKlon am 06.09.2007 um 21:34
Normalerweise sind ja Filmumsetzungen von Games..naja...sagen wir mal nicht so berauschend, aber wenn Blizzard seine Finger im Spiel haben, könnte es durchaus interessant werden.


Geschrieben von am 06.09.2007 um 21:23
Nettes Interview, auch wenn wenig über SC2 gesagt. Interessant ist es allemal (vor allem der Teil mit dem Movie, hehe)