Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bücher Seite online
Geschrieben von Telias am 08.09.2007 um 13:56
Bis zum Starcraft II Release dauert es noch einige Monate. Wir haben uns gefragt wie ihr euch auf dieses Strategiespiel vorbereiten könnt. Natürlich könnt ihr alle eure Fragen in unserem Forum stellen oder dort einfach nur über das Spiel diskutieren. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter. Wer mehr über die Starcraft Story erfahren möchte, der findet bei uns auch einiges an Material. Wir haben bereits vor einigen Wochen Chroniken in unserer Geschichts-Abteilung online gestellt. Auch Informationen zu den bekanntesten Helden findet ihr bei uns.

Seit heute haben wir auch eine Bücher Ecke. Dort sind sämtliche Bücher, die es zu Starcraft gibt aufgelistet. Diese sind nach dem Erscheinungsdatum sortiert. Außerdem sind alle wichtigen Infos wie z.B. ISBN Nummer oder Kurzbeschreibung vorhanden. Solltet ihr eines dieser Bücher online bestellen wollen, findet ihr auf den Detailseiten noch den Preis und Link zu Amazon. In unserem Forum gibt es auch schon ein Thema zu den Büchern.

Die Königin der KlingenDunkle Templer - ErstgeborenDark Templar - Shadow Hunters