Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Räuber Ersatz
Geschrieben von GarfieldKlon am 13.09.2007 um 11:55
Bisher wurde der Räuber (Reaver) aus Starcraft 2 ausgeschlossen und scheinbar durch den Koloss ersetzt. Vor allem in der frühen Alpha Phase des Spiels die man bis jetzt auf der BlizzCon und der Game Convention anspielen konnte, war er nicht vorhanden.

Nun schreibt aber Cavez das der Koloss eben nicht ein direkter Ersatz für den Reaver ist, da dieser eine andere Einheit mit anderen Fähigkeiten ist.

Und er hat mit der Design Gruppe sehr lange und viel diskutiert wie die Protoss einen "wirklich harten Arbeiter Überfall" machen könnten. Zurzeit kann er aber leider nichts Ankündigen, aber sie arbeiten an dem Problem.

Hier noch mal das Original Zitat von Dustin Browder oder Cavez aus dem Battle.net:

The Colossus is not really a direct replacement for the Reaver. Its a different unit with different abilities.

This is a really good question. How do the Protoss do a really brutal worker raid? We have been talking about this one a lot lately in the design group. I wish I had something I could announce right now, but we are still working on it.

Kommt der Reaver zurück oder eine alternative Einheit? Auf eine Antwort müssen wir noch ein wenig warten.