Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Terraner Videovorstellung
Geschrieben von Telias am 14.09.2007 um 18:49
Diese Woche wird zur Abwechslung keine neue Einheit vorgestellt. Dafür hat Blizzard ein knapp 12 Minuten langes und 657 MB Video veröffentlicht. Dieses Video, bei dem es sich um eine Terraner Vorstellung handelt, läuft ähnlich ab wie das allererste Gameplay Video. Stärken und Schwächen verschiedener Einheiten und Gebäude werden hier deutlich gemacht. Diese Terraner Demo könnt ihr ab sofort mit voller Bandbreite in unserer Video Ecke herunterladen. So erspart ihr euch den Download mit dem Blizzard Downloader. In unserem Forum wird bereits über dieses Video diskutiert. Ihr seid bei diesem Gespräch herzlich eingeladen.

Terraner Demo 1
Geschrieben von Telias am 18.09.2007 um 15:10
Der Siege Tank wurde schon im ersten Video vorgestellt. Möglicherweise fehlt er deswegen in dieser Demonstration.


Geschrieben von Ferox am 18.09.2007 um 11:47
Sehr nett, die Videovorstellung. Zwar ist die Datei ziemlich groß, dafür bekommen wir aber auch die Qualität so gebote, wie wir sie später auch am eigenen PC erleben können.

Was mir bei dem Video sonst noch aufgefallen ist:
- Space Marines werden wohl etwas merh als Kononenfutter verbraucht als früher.
- DIe neue Spezialwaffe des schweren Kreuzers gefällt mir sehr gut.
- Ich hoffe die Todeseffekte der Marines werden wie auch in Starcraft I bei uns ungeschnitten erscheinen. ;).
- Es wurde leider nichts zum Siege TAnk erzählt (ok, der Belagerungsmodus ist ja ein alter hut...).

Also alles in allem sehr gut - die Engine ist ja schon recht ordentlich, die meisten Einheitenportraits fehlen noch, jetzt geht es wohl fast nur noch ans Balancing...