Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Interview über BetaKeys und Co.
Geschrieben von Wishdokta am 20.09.2007 um 21:57
Auf der Seite von starcraft.onlinewelten.com gibt es ein Interview über acht Fragen, die durch Community Managerin Xordiah übermittelt und zusammengefasst wurden. Die Inhalte gehen von AddOn-Fragen über spieltechnische Themen wie das Einheitenlimit oder Wettereffekte und schlussendlich um die Frage nach Betakeys.

Starcraft-Welten: Gibt es Wetterefekte und wirken die sich auf das Spielgeschehen aus?
Blizzard: Darüber hat das Entwicklerteam bereits nachgedacht, auch wenn es derzeit noch nicht implementiert ist. Sollten Wettereffekte eingebaut werden, würden sie sich jedoch nicht auf das Gameplay auswirken, sondern nur eine lebendigere Optik schaffen.

Starcraft-Welten: Wird es möglich sein und wenn ja wie ist es möglich einen Beta Key zu ergattern?
Blizzard: Wir planen einen Betatest. Noch geben wir jedoch keine Details darüber bekannt. Sobald der Test näher rückt, werden wir entsprechende Informationen preisgeben.

Die beiden letzten Fragen haben wir euch hier hineingestellt. Lest den Rest des Interviews gerne im verlinkten Artikel nach.