Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Fragen und Antworten Teil 14
Geschrieben von Wishdokta am 21.09.2007 um 20:22
Bereits Teil 14 der sogenannten Q/A Batches geht im battle.net Forum online. Vorneweg wurde nochmals der eröffnete Forenbereich im World of Warcraft Forum erwähnt, in dem ihr euch über StarCraft II Themen austauschen könnt.
Hope you enjoy Batch 14 of our StarCraft II Question & Answer sessions. I'm also pleased to announce that we've opened up StarCraft II Forums on the World of Warcraft Forums, to get even more discussion with fellow Blizzard fans!

Feel free to visit them at:
http://forums.worldofwarcraft.com/board.html?forumId=1793233&sid=1

In kurzer Zeit soll auch eine ähnliche Q&A Reihe hinsichtlich Map-Editor Themen losgehen, so dass der Informationsfluss zwischen Entwickler und Community unterstützt werden kann.
In the upcoming weeks, I'm putting together a special Q&A specifically for our map editors, to help get you guys excited in creating UMS maps for our community!

Hier der übersetzte Teil von Community Managerin Xordiah:
Und erneut präsentieren wir euch eine Ausgabe der wöchentlichen Fragen & Antworten. Diese Woche haben wir nähere Informationen zum Phasenprisma für euch. Viele Fragen sind zum Phasenprisma aufgekommen, einiges war euch unklar und wir hoffen jetzt einige dieser Fragen beantwortet zu haben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Ausgabe der Fragen & Antworten und werft auch einen Blick in den offiziellen "Stellt eure StarCraft II-Fragen"-Beitrag, um eure eigenen Fragen einzureichen!

Gespräch mit den Entwicklern: Das StarCraft II-Team experimentiert zurzeit damit, wie man den Geist der Terraner bereits als Tier 1.5-Einheit bekommen könnte, dann allerdings ohne Unsichtbarkeit. Diese Fähigkeit würde dann erst später als ein Upgrade verfügbar werden.

1. Wird es Vespingasvorkommen geben, die mehr Gas geben, wie auch bei den gelben Mineralien? (www.starcrafttwo.com)
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Gasvorkommen einführen, die mehr Gas geben. Dies ist allerdings auch eine Frage der Balance, da das Sammeln von Vespingas linear erfolgt (3 Sammler) im Gegensatz zum Sammeln der Mineralien.

2. Was passiert, wenn der Prozess des Heranwarpens eines Hetzers der Protoss gestartet wird, dann aber der Pylon, der das Phasenprisma mit Energie versorgt hat, zerstört wird bevor der Prozess beendet wurde?
Solltet ihr die Energieversorgung während des Heranwarpens verlieren, so verliert ihr auch automatisch die Einheit und die Kosten dieser Einheit wird euch wiedererstattet werden.

3. Kann der Koloss vom Phasenprisma transportiert werden, da der Kristall des Prismas ja jede Materie in Energie verwandeln kann? (www.mymym.com)
Ja, das neue Phasenprisma kann nun jede beliebige Einheit transportieren, indem es sie in Energie verwandelt, welche im Phasenprisma für den Transport gespeichert wird. Dies erlaubt dem Phasenprisma auch gigantische Einheiten, wie den Koloss, zu transportieren.

4. Was passiert, wenn ein Schwerer Kreuzer der Terraner einen Hetzer der Protoss mit der Yamatokanone anvisiert und der Hetzter dann außer Reichweite blinzelt bevor der Schuss abgefeuert wird?
Zur Zeit wird der Schuss der Yamatokanone den Hetzer der Protoss verfolgen und trotzdem treffen.

5. Werden die Dunklen Templar beim Heranwarpen unsichtbar sein oder sind sie auch schon angreifbar bevor sie vollständig materialisieren?
Nein, zurzeit werden die Dunklen Templar unsichtbar sein sobald sie heranwarpen, allerdings wird dies aus Balance-Gründen noch getestet, da dies die Dunklen Templar für Angriffe durch Einfall in den hinteren Teil einer Basis doch recht stark macht.

6. Haben die Bunker aussen irgendwelche Anzeichen, ob sich in ihnen Einheiten aufhalten oder nicht?
Zurzeit haben sie aussen hierzu keinerlei Anzeichen, allerdings ist dies etwas, was wir gerne noch ändern möchten.
Dank geht an lord of the weed, der uns über diesen Batch direkt informiert hatte. Sobald die deutsche Fassung dieses Batch #14 durch Xordiah online geht, aktualisieren wir den Artikel.
- Artikel geupdated -
Geschrieben von GarfieldKlon am 25.09.2007 um 19:45
@Darkstrike
Also wenn es wirklich was neues geben sollte zu den Zerg dann ist es auch ganz prompt hier bei den News.
Bis dahin heisst es leider warten.

@Exekutor
Danke Exe. Von dieser Erweiterung war bisjetzt ja nie was zu sehen gewesen. An den Techtree habe ich dummerweise nicht gedacht
Danke für den Hinweis ;-)


Geschrieben von Darkstrike am 25.09.2007 um 19:33
Ich brauche mehr Gebäude beeilt zu den Zerg ,bitte beeilt euch!!!!


Geschrieben von ExekutorNHF am 25.09.2007 um 13:52
Ich muss GarfieldKlon berichtigen: So weit ich informiert bin - und das wurde ja auch im Techtree der Terraner umgesetzt - gibt es zwei Erweiterungen für die Komandozentrale: Einmal zur bekannten Planetaren Festung und dann noch zur 'Surveillance Station was wohl mit der ComSat Station gleichzusetzen ist...


Geschrieben von jasileo am 23.09.2007 um 17:49
how can i start to playing


Geschrieben von jasileo am 23.09.2007 um 17:48
hi everybody


Geschrieben von GarfieldKlon am 23.09.2007 um 13:53
Zur Zeit ist nur eine Erweiterung bekannt. Von daher kann ich dir auch nichts über die ComSat Station sagen
oder ob es überhaupt eine geben wird.


Geschrieben von am 22.09.2007 um 08:59
werden die Teranner wieder Comsat Station an der Kommandozentrale verbindet kriegen sobald mann das baut oder kann das auch ein Einzelgebäude werden und trotztem noch Orten?