Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Fragen und Antworten Teil 15
Geschrieben von Telias am 28.09.2007 um 23:05
Wie immer freitags gibt es auch heute wieder eine Fragen und Antworten Runde von Xordiah und Karune. Kaum zu glauben. Dies ist mittlerweile die 15 Woche indem die Communty Manager eure Fragen beantworten. In diesem 15. Teil werden hauptsächlich Fragen zu den Terranern beantwortet.

Nun möchten wir euch den nächsten Teil unserer wöchentlichen Fragen und Antworten präsentieren. Es gibt einige neue Infos über die Terraner! Gebt mir also eure liebsten Terraner-Zitate, um die Mühen unserer Entwickler zu würdigen, die euch jede Woche mit neuen Informationen versorgen! :)

Chat mit den Entwicklern: Diesmal konnten wir von den Entwicklern erfahren, dass sich zur Zeit die Raumhäfen nicht mehr in Sternenbasen verwandeln können.

1) Kann eine erweiterte Kommandozentrale für Ressourcen abgerissen werden? Verliert sie ihre Beweglichkeit, wenn sie zu einer Beobachtungsstation erweitert wird? Nein, die erweiterte Kommandozentrale kann nicht im Gegenzug für Ressourcen abgerissen werden, noch kann sie abheben, wenn sie zu einer Beobachtungsstation (ermöglicht die Comsat-Fähigkeit) erweitert wurde.

2) In Starcraft 1 war der atomare Sprengkopf verloren, wenn der Nuklearschlag abgebrochen wurde während er im Gange war. Wird es in Starcraft II diesbezüglich Änderungen geben? (http://www.starcrafttwo.com)
Zur Zeit ist es so, dass ihr den atomaren Sprengkopf verliert, wenn der Nuklearschlag abgebrochen wird. Dies kann sich aber noch bis zur endgültigen Version ändern.

3) Kann ein Geist gleichzeitig mit einer Atombombe und einer Landekapsel bestückt sein?
Ja, jeder Geist kann entweder einen atomaren Sprengkopf oder eine Landekapsel abfeuern, was den Geist sehr effektiv unter verschiedenen Schlachtbedingungen macht.

4) Werden zaubernde Einheiten, wie der hohe Templar der Protoss, einen normalen Angriff wie Tassadar in Starcraft I erhalten oder werden sie nur durch ihre Fähigkeiten angreifen können? (http://www.blizzplanet.com)
Derzeit gibt es keine Pläne den hohen Templern einen physischen Angriff zu geben. Heldeneinheiten der hohen Templer werden aber weitere Fähigkeiten neben denen der Standardeinheit besitzen. Im Moment ist der hohe Templer eine der besten Supporteinheiten im Spiel mit der Fähigkeit vernichtende Psi-Stürme heraufzubeschwören oder kritische Gebiete auf der Karte mit seiner Kraftfeld-Fähigkeit abzuschneiden. Sobald seine Energie verbraucht hat muss man sich keine Sorgen machen. Man nehme einfach einen zweiten Templer und verschmelze sie zu einem Archon.

5) Können Marines ihre Stimpacks benutzen während sie im Bunker sind? Wie schaut es mit der Scharfschützen-Fähigkeit der Geister aus?
Derzeit ist es nicht möglich Fähigkeiten in einem Bunker zu aktivieren, aber man kann Fähigkeiten aktivieren bevor man in einen Bunker geht. Wenn man zum Beispiel die Stimpacks einiger Marines aktiviert und sie dann in den Bunker schickt, werden sie mit erhöhter Feuerrate angreifen. Der Effekt der Stimpacks läuft aber wie gewohnt aus.

Dank geht an lord of the weed der diesmal am schnellsten war und bereits ein Thread in unserem Forum eröffnet hat.
Geschrieben von am 05.10.2007 um 22:15
so wie ich dit gesehn habe ja^^


Geschrieben von Jeijo am 05.10.2007 um 10:39
werden die Terraner wieder die Beladerungspanzer besitzen,und wenn dann auch mit Modus wechsel?