Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gewinnspiel und Preview
Geschrieben von Telias am 04.10.2007 um 11:27
Während wir auf das nächste Update von Blizzard warten, gibt es neuen Lesestoff und ein Gewinnspiel für euch.

Die Kollegen von Starcraft 2 Mecca haben auf der diesjährigen Games Convention Messe einige Starcraft 2 Artikel abgestaubt und verlosen diese nun in einem Gewinnspiel. In diesem Gewinnspiel könnt ihr mehrere Aufkleber und Schlüsselanhänger erbeuten.

Ein neues Preview gibt es bei Benchmark Reviews. Dort gibt es zwar keine neuen Informationen. Es ist aber eine schöne Übersicht für alle, die sich erst seit kurzem für Starcraft 2 interessieren.

Benchmark Reviews Preview
Geschrieben von Peter am 04.10.2007 um 11:31
lol also beim gewinnspiel aufkleber gut und schön nur will ich nicht aufkleber ich will das spiel ^^ die tastatur würds aber bis sc 2 raus kommt auch tuhn he he