Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Terranische Turm-Verteidigung
Geschrieben von Telias am 24.10.2007 um 23:26
Blizzard hat heute ein weiteres Gebäude vorgestellt. Es handelt sich dabei um das terranisches Verteidigungsgebäude, dem Sensorturm. Alle neuen Informationen sowie zwei Flashfilmchen gibt es auf der Übersichtsseite von Blizzard.

Die Top-Analysten des terranischen Militärs stimmen alle darin überein, dass Wissen Macht ist und eine gute Aufklärung oft der Schlüssel zum Sieg sein kann. Der Sensorturm ist ein wichtiges Instrument, um gegnerische Truppenbewegungen auf große Entfernungen zu überwachen und getarnte feindliche Einheiten aufzuspüren. Sensortürme sind der Dreh- und Angelpunkt jeder terranischen Basisverteidigung und sollten daher gut bewacht werden, denn ein umsichtiger Angreifer wird stets versuchen die Sensortürme als erstes auszuschalten.

Mit dem heutigen Update wurde auch die Screenshot Galerie aktualisiert. 5 neue Artworks, sowie 2 neue Ingame Screenshots wurden hinzugefügt.

Sonsorturm 1Sonsorturm 2


Dank geht an marchueff, der uns diese Nachricht als erstes im Forum mitgeteilt hat.