Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Blizzard aktualisiert Jobangebote
Geschrieben von Wishdokta am 01.11.2007 um 13:45
Besucht man die laufenden Tage die Job News Seite von Blizzard Entertainment, stösst man auf ein für Spekulationen offenes Jobangebot für einen Next-Gen MMO Programmierer. Zählt man die Fakten auf dieser Seite weiter zusammen, wie die im letzten Sommer für Umgebungs- und Charakterdesigner ausgeschriebenen Stellen bezüglich Next-Gen MMO, kann man daraus schliessen dass für den unangekündigten Blizzard Titel neben StarCraft II und dem vorgestellten, zweiten WoW AddOn mittlerweile ein Programmierer das Team weiter verstärken soll.

In vergangenen Interviews hüllte sich der Blizzard Präsident Mike Morhaime noch in Schweigen. Es ist aber bekannt, dass Blizzard die nächsten Jahre keine Konsolenspiele entwickeln wird, und das sogenannte "Design Team 3" bei Blizzard seit einiger Zeit an einem nicht bekannten Titel arbeitet. Ob es sich um einen Titel im Diablo Universum handelt ist jedoch noch unklar.