Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Jubiläum auf SC2 Source
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 05.11.2007 um 15:22
Rückblickend auf die letzte Woche - und damit verbunden auch im Rückblick auf die gut 4 1/2 Monate, die diese Seite nun schon alt ist - haben wir gleich 3 Jubiläen zu feiern.

Mit unserer 200sten News am 03.11.2007 um 17:42 nullt die Zahl der Informationen, die wir für euch täglich zu präsentieren versuchen, ein 200stes Mal. Das sind immerhin fast 1,5 News am Tag, die über Starcraft 2 seit seiner Ankündigung zu uns und damit auch zu euch durchgedrungen sind.

Das zweite Jubiläum können wir mit unserem 500sten Forenmitglied feiern. Die Fangemeinschaft in unserem Forum eine weitere Marke durchbrochen und wächst weiter. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für all die Unterstützung bedanken, die ihr uns dadurch zukommen lasst.

Das dritte Jubiläum hängt unmittelbar mit dem zweiten zusammen: 5000 Beiträge haben unsere fleißigen Mitglieder geschrieben und damit dieses Forum ungemein bereichert. Gerade aber auch die Qualität der Diskussionen ist für uns Moderatoren und viele Starcraft-Fans eine wahre Freude. Mit einem Schnitt von über 36 Posts pro Tag gibt es immer etwas zu lesen und diskutieren, und wir hoffen natürlich, dass es auch weiterhin so bleibt.

Hiermit möchten wir als Moderatoren- und Admin-Team uns bei den Mitgliedern dieser Seite und all jenen, die unsere Umfragen unterstützten, bedanken und euch herzlich dazu einladen, an dem Wachstum dieser Seite und des Forums Teil zu haben.
Geschrieben von marka am 05.11.2007 um 21:49
Auch von mir - Gratulation - !
Auf die nächsten 500 Benutzer 5000 Beiträge usw ;-)


Geschrieben von GarfieldKlon am 05.11.2007 um 18:38
*bunte Luftballons raushol*

Gratulation. Auf das es weiterhin so schön rund läuft.


Geschrieben von am 05.11.2007 um 15:29
na dann, auf die nächsten folgenden jubiläen und jahre :)