Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Thema des Monats: Der Ghost
Geschrieben von A-Knopf am 06.11.2007 um 20:37

Blizzard glänzte schon immer durch Communitynähe und so ist es nicht verwunderlich, dass sie auch bei der Entwicklung von Starcarft 2 viel Wert auf die Meinung der Community legen. Wie jeden Monat gibt es auch im November ein Diskussionsthema, zu dem ihr euer Feedback geben sollt. Diesen Monat dreht sich alles um den Ghost, als Richtlinie sind diese 3 Fragen gegeben.

Wie gefällt euch der neue Ghost in StarCraft II?
Wird der neue Ghost eure Strategie im Spiel ändern?
Wie würdet ihr den Ghost nun einsetzen?

Im Forum habt ihr ausreichend Gelegenheit euch über dieses Thema auszulassen und dabei natürlich auch euren eigenen Gedanken freien Lauf zu lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren.

Wir danken lord of the weed, der als erstes einen Thread dazu erstellt hatte.

Geschrieben von rAgn4rOck am 08.11.2007 um 12:35
eigentlich ist er ganz OK der neue GHOST

ich glaube er wird die strategie nicht soo stark ändern..da er ja schon im SC 1 selten eingesetzt wurde...im Nahkampf nichts, eventuel wird er eine neue drop gefahr darstellen

jetzt wird man warhscheinlich sich unsichtbar in die base schmugeln und dann diese Marines Abwerfen...

genau so würde ich ihn auch einsetzen. 8 Ghosts mit dem Dropship in die Base bringen und Marines Abwerfen !!