Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Screenshots vom Feuerfresser
Geschrieben von Telias am 12.11.2007 um 19:13
Heute sind auf der asiatischen Seite Gamemeca drei neue Starcraft 2 Screenshots aufgetaucht. Auf diesen ist unter anderem auch der Feuerfresse zu sehen. Die drei Bilder sind nun auch in unserer Screenshot Galerie zu finden.

Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3


Dank geht an lord of the weed, der uns die Links im Forum mitgeteilt hat. In diesem Thread wird auch schon über die Bilder diskutiert.
Geschrieben von Wishdokta am 12.11.2007 um 21:47
Nun behoben. Danke.


Geschrieben von am 12.11.2007 um 19:53
Hey Leute,
kann sein, dass mein pc spinnt aber wenn man auf den Startseiten auf Bild 2 drückt kommt Bild 1 im Forum ist es richtig aber hier nich,(dass solltet ihr beheben)


Geschrieben von Wishdokta am 12.11.2007 um 19:47
Wenn ihr auf die Bilder klickt gelangt ihr zu einer kleinen Beschreibung. Der Nomad wird darin erwähnt.
Danke & Grüsse


Geschrieben von damnvergessen am 12.11.2007 um 19:31
Ich fänds vielleicht noch erwähnenswert, dass auf dem 3. bild der Nomad zu sehen ist.