Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zerg Screenshots [Update]
Geschrieben von Telias am 26.11.2007 um 10:48
Karune hat vor kurzem erst geschrieben, das wir noch eine Zeit lang warten müssen, bis wir mehr Details über die Zerg veröffentlicht werden. Heute gibt es jedoch schon erste Screenshots zu den Zerg. Auf diesen Bildern seht ihr unter anderem die Einheiten Baneling, Zergling und zum erstmals auch den Overlord in Aktion. Alle drei Bilder sind nun in unserer Screenshot Galerie zu finden.

Zerg RushOverlord in AktionKampf der Terraner


Update:
Karune hat sich zu diesen Bildern geäußert und dabei einige Details verraten. In diesem Thread hat Exekutor[NHF] alle Infos für euch zusammengefasst und übersetzt.
Geschrieben von am 28.11.2007 um 19:22
achso ^^ ja ok hoffe nur bald sieht man mehr von den zerg :)


Geschrieben von ExekutorNHF am 27.11.2007 um 19:10
Das ist wohl war, allerdings ist das einer der drei Screenshots, die von Blizzard herausgegeben wurden und taucht deshalb auch in dieser News auf ;)

Natürlich hast du recht, dass es sich dabei nicht um Zerg handelt, aber um diesen Screenshot nicht zu vernachlässigen ist es angebracht, ihn hier mit zu zeigen =)

Exekutor.


Geschrieben von am 27.11.2007 um 19:05
hey... ihr habt nen falschen screenshot mit reingepackt der rechte in der wüste oder so... das ist kein zerg screenshot ;)


Geschrieben von Wishdokta am 27.11.2007 um 12:02
Wird auch Zeit. Bis Weihnachten dürfen sie ruhig die eine oder andere Zerg-Einheit vorstellen ;)


Geschrieben von zimms am 26.11.2007 um 13:24
ich hör schon die freudenchöre "juhuu, zerg!!" :)