Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Next-Gen MMO unterwegs
Geschrieben von Wishdokta am 07.12.2007 um 12:03
Wie Mitglied zimms uns gestern Abend bereits mitteilte, ist Blizzard neben dem Q/A Batch #23 im Battle.net Forum auch im World of Warcraft Forum fleissig. Blizzard Poster Drysc hatte das heissspekulierte Next-Gen MMO bestätigt, über dessen Andeutung vergangener Jobangebote auf ihrer Jobwebsite wir letzten Monat berichtet hatten.

Die Aussage setzt sich aus dem Threadverlauf wie folgt zusammen:
No, it is an unannounced Next-Gen MMO.

And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.

An welcher Art Franchise das letzte "Design Team 3" bei Blizzard genau werkelt ist noch ungewiss. Nichtsdestotrotz möchten wir Eure Meinung hören, ob ihr euch einen Diablo-Titel wünscht oder welche Richtung in euren Augen eingeschlagen wird.
Geschrieben von Deimos am 14.12.2007 um 12:34
"aber was will blizz ,it d3 wenn sie doch wow haben?"

Genauso gut könnt man fragen: Was will Blizz mit Starcraft wenn die doch schon Wow haben? Ganz einfach: noch mehr Profit. Wenn D3 jemanls rauskommen sollte, hoffe ich blos, dass es nicht ein MMO wird.


Geschrieben von am 10.12.2007 um 12:01
@2. Post:
Es sagt ja niemand, dass D3 = World of Diablo. Ein aktuelles Action RPG fehlt Blizzard einfach


Geschrieben von am 08.12.2007 um 15:04
aber was will blizz ,it d3 wenn sie doch wow haben?


Geschrieben von CKNEO am 08.12.2007 um 11:49
Also ich würde mich über Diabolo 3 extrem freuen.
Würde auch mal endlich zeit werden ;)
Also ich hoffe einfach mal weiter das es sich dabei um D3 handelt.