Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Umsetzung für Xbox 360?
Geschrieben von Telias am 02.01.2008 um 16:01
Unser Host 4Players hat einen interessanten Artikel zu Starcraft 2 gefunden. Dort wird gemeldet dass Starcraft 2 möglicherweise für die X-Box 360 erscheint.

Could this be an unintentional sign given by Microsoft that the long awaited Starcraft 2 will be coming to Xbox 360? As some might remember, Blizzard allowed ports of Starcraft to both the Nintendo 64 and the Playstation. Ports of recent PC RTCs have come to 360 such as Lord of the Rings: Battle for Middle Earth 2, and Command and Conquer 3. Both have been received well by console gamers because of their impressive control schemes, previously a massive hurdle to jump for previous RTS console ports. Whether this is simply a misunderstanding or not, this is an exciting rumor nonetheless.

Nach der Fusion mit Activision ist alles möglich, doch auch unser Host ist der Meinung, dass dieser Text von einem Mitarbeiter einer Marketingabteilung stammt, der keinen Einblick in Blizzards Interna hat. Dieses News nutzen wir gleich und wollen von euch wissen was ihr davon haltet. Wäre eine Starcraft 2 Umsetzung auf der XBox 360 interessant für euch? Sag uns jetzt im Forum bescheid.
Geschrieben von Gast am 24.10.2011 um 18:44
Wäre SUPER! Wie man ja bei Command & Conquer bereits gesehen hat, ist es durchaus möglich, auf einer Konsole komfortabel Strategiespiele zu spielen!


Geschrieben von am 08.01.2008 um 15:35
perf... ich habe erst paar wochen die xbox 360 dann doch nicht für ps3


Geschrieben von am 07.01.2008 um 15:30
Ps.PS3 bedeutet Playstation3


Geschrieben von Jeijo am 07.01.2008 um 00:24
das were schon ziemlich geil,aber es were noch besser wenn mann das auf der PS3 spielen könnte.weil dort kann mann ja ins internett gehen,dann were auch Online-spielen möglich.


Geschrieben von jorumpl am 06.01.2008 um 10:26
stacraft 2 für die xbox 360 wäre schon geil, aber ich kann mir die steuerung am controller nicht vorstellen und die ganzen wichtigen shortkeyes fänden auch keinen platz, aber mit einem ausgeklügelten steuerungssystem wäre es ein muss für jeden starcraft-fan


Geschrieben von Hi am 04.01.2008 um 13:44
wäre dicke


Geschrieben von Jojowanubi am 02.01.2008 um 23:36
Wäre echt geil


Geschrieben von am 02.01.2008 um 18:46
achherrje