Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Spekulationen um Release
Geschrieben von Wishdokta am 05.01.2008 um 13:55
Im Vorfeld bei Verkäufen, besonders von Ausnahmetiteln wie StarCraft II, sind Spekulationen um "Wann kommt es denn endlich?" besonders heiss diskutiert. Onlineshops und Geschäfte möchten sich darauf einstellen können, u.A. auch Vorbesteller für sich gewinnen - und natürlich die gespannte Fangemeinde gibt sich wissbegierig.

Auf Gamereplays.org wurden Spekulationen hinsichtlich Blizzard-Titel auf vier Seiten für Interessierte zusammengetragen. Der geschätzte Zeitraum erstreckt sich quer von März bis Ende November 2008. Auch ab wann und für welche Dauer eine StarCraft II Betaphase eingeplant sein könnte, wird spekuliert.
Geschrieben von GarfieldKlon am 06.01.2008 um 14:39
Bei Blizzard kann man das nie wissen wie weit sie wirklich sind.

Nunja Sie sind schonmal in der PreAlpha Phase wenn nicht schon in der Alpha Phase. Also schonmal sehr weit Fortgeschritten. Allerdings wird noch sehr viel gefeilt. Also nach meiner Einschätzung liegt man mit Ende 2008 - Anfang 2009 schonmal ziemlich gut.
Nunja im Forum wird hier auch schon fleissig Diskutiert:
http://starcraft2.4players.de/forum/viewtopic.php?t=113&start=120

Das Thema bleibt einfach ein Dauerbrenner *g*



Geschrieben von ElPresidente am 06.01.2008 um 13:14
Wurde nicht sogar angedeudet, dass vielleicht erst 2009 mit dem Release zu rechnen ist? Aber das Problem ist ja, dass man garkeine Ahnung hat wie der derzeitige Entwicklungsstand ist.


Geschrieben von GarfieldKlon am 06.01.2008 um 11:51
PC-Spiele werden meistens verschoben. Zumindest wenn es gut werden soll.
Keiner mag verschiebungen das mag stimmen, aber noch schlimmer ist meistens die Erkenntnis das ein Spiel noch zuviele Fehler hat und es einem den Spielspass verdirbt. Denke über die Jahre hat jeder diese Erfahrung gemacht bei vielen Titeln.


Geschrieben von jorumpl am 06.01.2008 um 10:31
märz bis november hört sich gar nicht so schlecht an, meisterstücke brauchen halt zeit, solange es ja nicht verschoben wird, weil das kann vermutlich keiner leiden


Geschrieben von am 05.01.2008 um 15:03
Hört sich villt blöd an, aber kann diesmal einer Übersetzen oder besser gesagt gut zusammenfassen??? '
wäre echt voll nett^^