Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Umfrage zum Release Termin
Geschrieben von Telias am 07.01.2008 um 16:48
Derzeit gibt es nicht viel zu berichten. Daher haben wir uns eine neue Umfrage für euch ausgedacht. Als erstes gibt es jedoch das Ergebnis der vorherigen Umfrage.

Was denkt ihr über die Fusion von Vivendi und Activision?

  • 43 % Da ändert sich eh nichts, also von daher mir egal. (461 Stimmen)
  • 29 % Klasse, das könnte Blizzard noch einen ordentlichen Schub geben. (315 Stimmen)
  • 28 % Oh weia, da könnte die Qualität darunter leiden. (297 Stimmen)
Kommen wir nun zur neuen Starcraft 2 Umfrage. Ein Thema welches bei jedem Spiel heiß diskutiert wird ist der Erscheinungstermin. Wann ist Starcraft 2 im Handel erhältlich. Blizzard hat hierzu keinen genauen Termin bekannt gegeben. Nicht nur unsere letzte News befasst sich mit diesem Thema. In unserem Forum wird mittlerweile auf über 9 Seiten über die den Starcraft 2 Release Termin diskutiert.
Geschrieben von ne0 am 16.01.2008 um 10:37
Man könnte sich ja einfach zurücklehnen und nicht soviel nachdenken über "Wann kommts denn endlich raus?" - aaaber da ist ja noch dieses "Ich muss es als erstes haben" Ding welches einem ja permanent im Kopf rumschwirrt.

Die Sache mit dem Release werd ich vorerst aus dem Kopf schütteln, denn wenn man jeden Tag nur daran denkt kommts auch nicht schneller raus ;)

Am besten wäre eine Art RSS-Feed bei dem man eine Email bekommt sobald ein Release-Termin fest steht. Dann könnte man sich einfach gemütlich zurücklehnen... :D


Geschrieben von am 14.01.2008 um 19:01
ich denke im 2. Quartal


Geschrieben von am 08.01.2008 um 15:30
ich hätte ja gesagt Herbst aber das ist nicht in der auswahl!Um weihnachten ist zu weit und Sommer zu weit hinten!