Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Belagerungspanzer online
Geschrieben von A-Knopf am 08.01.2008 um 20:59
Es tut sich was auf Starcraft2.com, denn soeben wurde der neue Belagerungspanzer vorgestellt. Angesichts der traditionsbewussten Umsetzung, bei der die Fertigkeiten und Eigenschaften aus dem ersten Teil erhalten geblieben sind, wird sich wohl kaum jemand daran stören, dass der neue Panzer offiziell ein Nachfolgemodell ist. Auch wenn es keine große Überraschung ist, dass der Panzer auch in Starcraft 2 zum Einsatz kommen wird, wird diese Nachricht wohl auf viel Begeisterung stoßen, ist der Panzer doch die wohl eine der beliebtesten Einheiten von vielen Terraner-Spielern.

    Der Crucio wurde entwickelt, um durch einen vergrößerten Geschützturm und einer verstärkten Außenpanzerung eine erhöhte Widerstandsfähigkeit zu bieten. Der neue Geschützturmtyp bietet außerdem eine verbesserte Bewaffnung für den Angriffsmodus, was zu einer erhöhten Autonomie des Crucio auf dem offenen Schlachtfeld führt. Die Einsatzkosten des Crucio wurden im Vergleich zum älteren Arclite erhöht, doch die gesteigerte Vielseitigkeit des schlagkräftigen neuen Belagerungspanzers macht die zusätzlichen Ausgaben mehr als nur wett.


Es dürfte also kein Zweifel daran bestehen, dass der neue Panzer nicht nur in Sachen Panzerung und Bewaffnung seinen Vorgänger übertrifft, sondern auch das Potential hat eine ebenso wenn nicht sogar größere Rolle in der Armee der Terraner zu spielen.

BelagerungspanzerBelagerungspanzer Konzept



Wenn ihr nun vom alten, neuen Belagerungspanzer schwärmen wollt, oder über seine neuen Vor- und Nachteile diskutieren möchtet, könnt ihr das im Forum tun.

Geschrieben von am 15.01.2008 um 20:01
Ich find den ganz in Ordnung, wie der sich auf und zu klappt...
Sieht schon geil aus!


Geschrieben von am 12.01.2008 um 18:12
Also mit dem Design und der Idee vom Wiking hat Blizzard schon den Vogel abgeschossen(Goliath muß dahin), aber das Design vom Belagerungspanzer das ist ja mal sowas von erbärmlich geworden. Was für Spacken arbeiten den da bei Bizzard heutzutage? Das sind bestimmt irgenwelche Typen die zuviel am 7ten Ei gehorcht haben, oder was ist bei Blizzard falsch gelaufen.