Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Erster Community Report online
Geschrieben von Telias am 15.01.2008 um 19:30
Mit der heutigen Erstausgabe beginnt der Community Report, aber was ist das überhaupt? Versteckt sich dahinter ein neuer Streich aus der Trickiste der Marketingstrategen bei Blizzard? Falsch gedacht, der Community Report ist eine Artikelreihe, in der wir ausgesucht Themen etwas aufwendiger präsentieren als es üblich ist oder auch auch Themen aufgreifen, denen man nur in dieser Form gerecht werden kann. Themen und Form sind dabei genauso wenig festgelegt wie der Abstand, in dem wir neue Artikel veröffentlichen werden.
Heute hat also A-Knopf die Ehre, diese Reihe starten zu dürfen. Dazu hat er einen Artikel über die Vor- und Nachteile der neuen Benutzeroberfläche in Starcraft 2 geschrieben. Dabei erklärt er die Zusammenhänge von Grund auf, so dass kein besonderes Vorwissen nötig ist, und hoffentlich jedem dabei geholfen werden kann sich ein eigenes Bild zu diesem Thema zu machen.
Geschrieben von zimms am 15.01.2008 um 21:33
unbedingt reinschaun - es lohnt sich!