Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Broodwar Patch 1.15.2 erschienen
Geschrieben von Telias am 16.01.2008 um 17:34

Mit dem nächsten Patch für Starcraft: Broodwar kommt eine Überraschung. Es wird nicht länger eine CD benötigt. Aber zurzeit wird dieser Patch nur auf den USEAST Server bereitgestellt. Sofern ihr noch auf dem Europäischen Server spielen möchtet, wartet am besten bis der Patch für das ganze Battle.net zur Verfügung steht, denn mit dem Patch 1.15.2 könnt ihr erstmal auch nur auf dem USEAST Server spielen.

Hier noch die aktuellen Patchnotes.
Veränderungen:
  • StarCraft und StarCraft: BroodWar benötigen keinen CD mehr, um es zu spielen. Um ohne CD spielen zu können, folgt diesen Anweisungen:
- Windows Benutzer:
  • Stellt sicher, dass ihr "Hide extensions for known types" nicht angewählt habt bei den "Explorer Folder Options".
  • Wenn Ihr nur StarCraft besitzt, kopiert "INSTALL.EXE" von der StarCraft CD in den StarCraft Ordner und benennt es um zu "StarCraft.mpq".
  • Wenn Ihr StarCraft: Brood War besitzt, kopiert "INSTALL.EXE" von der StarCraft: Brood War CD in euren StarCraft Order und bennent es um zu "BroodWar.mpq".
- Mac Benutzer:
  • Wenn ihr nur StarCraft besitzt, kopiert "StarCraft Archive"von der StarCraft CD in euren StarCraft Ordner.
  • Wenn ihr StarCraft: Brood War besitzt, kopiert "Brood War Archive" von der StarCraft: Brood War CD in euren StarCraft Ordner.
Dank geht an lord of the weed für die Info. In seinem Thread könnt ihr uns mitteilen was ihr davon haltet und ob ihr euch auch für Starcraft 2 wünscht es ohne CD spielen zu können.
Geschrieben von Exekutor am 16.01.2008 um 22:30
Im genannten Thread wurden einige Probleme und Lösungsforschläge diskutiert, die im Zusammenhang mit diesem Patch aufgetreten sind. Wer also auch ähnliche Probleme hat oder diese elegant gelöst hat, der ist herzlich dazu eingeladen, den Unwissenden - zu denen ich mich auch zähle - zu erklären, wie man die Probleme ohne Neuinstalation lösen kann ;)


Geschrieben von am 16.01.2008 um 20:02
Den gib nun auch für Europa