Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Jim Raynor auf Starcraft2.com
Geschrieben von A-Knopf am 28.01.2008 um 20:01

Jim Raynor, der neben Zeratul und Kerrigan einer der wichtigsten Helden in der Kampagne und Starcraft: Broodwar ist und somit eine feste Größe im Starcraftuniversum darstellt, ist ab heute auf Starcraft2.com mit einer eigenen Seite vertreten. Dort gibt es nicht nur ausführliche Hintergrundinformationen zum Charakter sondern auch Screenshots, eine Konzeptzeichnung, und ein animiertes Model vom "neuem" Jimmy, wie wir ihn wohl in der Kampagne von Starcraft 2 antreffen werden.

Jim Raynor war als Marschall der Konföderation auf Mar Sara stationiert, als die ersten Überfälle der Zerg auf den Planeten stattfanden. Obwohl er im Kampf gegen die außerirdischen Aggressoren Tapferkeit zeigte und Vielen das Leben rettete, wurde er von konföderierten Streitkräften unter dem Vorwand festgenommen, Konföderationseigentum in Blackwater-Station beschädigt zu haben. Als er schließlich von Arcturus Mengsks Söhnen von Korhal, einer revolutionären Gruppe und Gegnern der Konföderation, befreit wurde, beschloss Raynor, an ihrer Seite zu kämpfen.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch noch der Featurebereich der offiziellen Seite überarbeitet. So gibt es jetzt nicht nur die Einheiten und Gebäude, sondern auch eine Sektion zum Universum von Starcraft und den Entwicklerbereich, in dem wir wohl in Zukunft noch mehr Einblicke in die Entwicklung von Starcraft 2 bekommen werden. Es sieht also ganz so aus als könnten wir uns in Zukunft über neue Updates zur Story und zu den verschiedenen Charakteren aus dem Starcraftuniversum freuen.

Jim Raynor beim Mechaniker Jim Raynor im Portrait

Natürlich könnt ihr auch gerne im Forum über den terranischen Widerstandskämpfer diskutieren.