logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gerüchte über Bekanntgabe der Zerg - Update2
Geschrieben von A-Knopf am 20.02.2008 um 15:54

Heute sind auf der bekannten Szene-Seite teamliquid.net  neue Gerüchte bezüglich der Zerg bekannt geworden. Demnach sollen die Zerg am 10 März in einer Pressekonderenz durch Frank Pierce, Vize-Präsident von Blizzard, vorgestellt werden.

First of all I'd like to point that this is an article released by FighterForum.com and Fomos.kr. It has not been confirmed from the blizzard websites yet (as far as I know).

Blizzard Entertainment will hold a press release/preview that announces the third and final race, zerg in Korea. On the 10th of next month (March 10th) the event will be held at the Grand Intercontinental Hotel Ballroom to unveil the final race of StarCraft 2, Zerg. Frank Pearce, the vice-president of Blizzard Entertainment will be attending the event.
Additionally, a demo station will be set up that will include all three races of StarCraft 2 for hands-on gameplay.

Allerdings ist dieser Termin nur mit Vorsicht zu genießen, da er nicht offiziell bestätigt wurde. Zwar genießt teamliquid.net einen guten Ruf in der Szene, aber das Rätsel um die Vorstellung der Zerg bleibt - zumindest vorerst - bestehen. Wenn ihr euch jetzt schon auf die Zerg freut oder eurer Skepsis bezüglich der Gerüchte Ausdruck verleihen möchtet, habt im Forum, wo Flopgun uns auf diese erfreuliche Nachricht aufmerksam gemacht hat, Gelegenheit dazu.

Update:

Im Laufe des Tages sind drei Bilder aufgetaucht, die Gerüchteküche noch mehr zum Kochen gebracht haben. Diese Bilder sollen von Rob Pardos Powerpoint Präsentation auf der GDC08 stammen und könnten somit die aktuelle Entwicklung der Zerg zeigen, was aber noch kein sicherer Hinweis auf die Vorstellung der Zerg am 10ten März sein muss.

Interface Gruppen Ultralisk Interface

 Update2:

Karune hat bestätigt, dass es sich bei der Einheit auf dem zweiten Bild um einen Ultralisken handelt. Allerdings wurde er schon grafisch überarbeitet und sieht in der aktuellen Version des Spiels anders aus, ausserdem wurde auch sein Gameplay geändert.

Nice find, this IS the new Zerg Ultralisk and you will be learning more and seeing more of it relatively soon. Also, the purple coloring shown on the Ultralisk's back are team colors and will change accordingly.
Geschrieben von GarfieldKlon am 24.02.2008 um 19:39
Also es ist schonmal kein Fake, den Karune der Community Manager von Blizzard hat ja schon bestätigt das auf dem 2.Bild es der Ultralisk ist.

Die Bilder stammen allesamt aus der GDC (quasi eine Messe für Spielentwickler) und Blizzard hat da ihren Votrag gehalten. Wobei es da nur im allgemeinem um die Blizzardspiele ging und dise haben sogar Bilder reingenommen die garnicht aus dem Hause Blizzard kommen.


Geschrieben von am 24.02.2008 um 18:34
ein Ultralisk naja wer hat den schon gebaut??


Geschrieben von am 24.02.2008 um 18:29
Is kein Fake!! -.-


Geschrieben von am 24.02.2008 um 18:21
hi irgendwie kommt mir das n bissel komisch vor... auf dem 3. bild is das obere bild aus Warcraft und darunter SC2 ? riecht irgenwie nach fake...
nich das ich nich fiebern würde aber das is scho komisch oder?


Geschrieben von GarfieldKlon am 23.02.2008 um 15:15
Na bestimmt wird er paar neue Tricks gelernt haben der gutre Ultralisk


Geschrieben von Wiking am 23.02.2008 um 14:47
Ich wette der Ultralist is in sc2 gefährlicher. Schneller, Stärker, Härter und blutrünstiger.


Geschrieben von am 22.02.2008 um 17:00
endlich gibts auch was von den zerg zu sehn hab schon gedacht die gäbs gar nicht mehr^^


Geschrieben von LOL am 21.02.2008 um 17:58
Ich denke der Ultralisk wird wie beim tempest so sein da es nur anders aussieht und hat das selbe angriff!


Geschrieben von am 20.02.2008 um 22:53
Wurde ja auch Langsam Zeit^^

MFG Blackmoon23