Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Neues Starcraft Buch - I, Mengsk
Geschrieben von A-Knopf am 02.03.2008 um 11:51

Wie Blizzplanet berichtet, hat Graham Mc Neill, der sich bisher mit seinen Warhammerbüchern einen Namen machen konnte, ein neues Starcraftbuch geschrieben, das den Namen I, Mengsk trägt.

I, Mengsk is a look at three generations of the Mengsk family from the inside out...what shaped Arcturus and the years of his life we haven’t seen yet: the relationship between his father and his son. It’s a novel about what it means to be a Mengsk, a story of fathers and sons, and looks at whether a man’s destiny is his own and how it is shaped by the generation before it.

Wer das Buch lesen will muss sich allerdings noch gedulden, da es erst ab dem 28 Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Ob das Buch auf in deutscher Sprache erscheinen wird ist bisher nicht bekannt.

Geschrieben von LOL am 06.03.2008 um 00:47
was soll ich nicht füttern?


Geschrieben von zimms am 06.03.2008 um 00:02
Don't feed the troll!


Geschrieben von LOL am 06.03.2008 um 00:00
angst? ne mein lieber von dir sicher nicht....du hast es falsch verstanden ich meine das du es nicht
apzektierst das ich so denke...das meine ich -.-!


Geschrieben von LOL am 05.03.2008 um 23:59
angst? ne mein lieber von dir sicher nicht....du hast es falsch verstanden ich meine das du es nicht
apzektierst das ich si denke...das meine ich -.-!


Geschrieben von GarfieldKlon am 05.03.2008 um 20:38
Bitte? Du hast Angst das ich dich nicht in Ruhe lasse??? (Also darauf schreibe wohl besser nichts mehr sonst nimmt das ja nie ein Ende)

Also nochmal: Natürlich darf jeder seine Meinung haben und das ist auch gut so, den sonst gebe es ja nichts zu diskutieren.


Geschrieben von LOL am 05.03.2008 um 19:53
na gut aber dan sollte ich in ruhe gelassen werden (ich meine grafieldklone)wenn ich das so denke kann ich nichts dafür (daselbe gilt das für dich) also nochmal JEDER HAT SEINE MEINUNG egal wie oder was.


Geschrieben von AKnopf am 05.03.2008 um 18:58
Das war auch garnicht auf diesen Fall bezogen. Ich meinte das nur mal ganz allgemein, du kannst es dir zu Herzen nehmen oder nicht ;)


Geschrieben von LOL am 05.03.2008 um 13:39
totalre quatsch, sclechter beispiel......naja wie gesagt di umfrage war letztes mal 36 % in mai also daher bin ich sicher nicht der einzige!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von AKnopf am 05.03.2008 um 13:11
Wenn du von Anfang an sagst "Das ist meine Meinung und Ende aus" kannst du deine Meinung doch garnicht ändern, oder? Wenn du jetzt z.B. davon überzeugt bist, dass die Erde eine Scheibe ist, und dann kommt jemand und sagt "sie ist aber ein Rechteck!" dann solltest du zumindest kurz darüber nachdenken statt einfach auf deiner Meinung zu beharren.

Außer natürlich du willst dein Leben lang glauben dass die Erde eine Scheibe ist, doch dann wirst du vielleicht nie erfahren dass sie eine Kugel ist ;)


Geschrieben von LOL am 05.03.2008 um 00:06
aknopf wir wissen ja das du ein uni-scüler bist musst nicht jetzt angebern
ich hap erlich gesagt der sazt überhaupt nicht verstanden -.-


Geschrieben von AKnopf am 04.03.2008 um 19:51
Trotzdem kann man ja drüber diskutieren, auch wenn man Ende jeder noch seine Meinung hat. :P

Mit dem Leitspruch "Jeder hat seine Meinung, Punkt." wurste nie von anderen lernen können bzw durch neues Wissen deine Meinung überdenken können.


Geschrieben von LOL am 04.03.2008 um 01:32
Aber jedem das seine? und wieso schreibst so ein zeuck? oh mannnnn...jeder hast seine meinung punkt.


Geschrieben von GarfieldKlon am 03.03.2008 um 20:17
Siehe es mal so:
Ich lasse mich gern positiv Überraschen als Entäuscht zu werden :-) . Aber jedem das seine.


Geschrieben von LOL am 03.03.2008 um 19:18
und du bist auch zu sciher das es dieses jahr biht erscheinen wird -.- naja........


Geschrieben von GarfieldKlon am 03.03.2008 um 18:44
Du warst mir aber zuuuu sicher :-P

Und du möchtest mir ins Gesicht lachen? Klasse Sache, ich bekomme Besuch. Hoffe du bringst dann auch Bier mit *g*.

Ich möchte einfach nicht das sich die Leute zuuu sehr Hoffnung machen, da dann die Enttäuschung recht gross wäre. Einschätzungen das es bereits im Sommer kommt ist etwas arg optimistisch.

@Das eigentliche Thema:
Hat einer etwas von diesem Autor gelesen? Hat er ein Händchen für gute Geschichten und Romane?


Geschrieben von am 03.03.2008 um 18:34
ich stimme LOL zu!


Geschrieben von LOL am 03.03.2008 um 18:20
deiner ist nur pessimistus....wenn es dieses rauskommt dann lache dich ins gesicht!


Geschrieben von GarfieldKlon am 03.03.2008 um 17:49
Und was macht dich da so sicher "LOL" ?

Blizzard wird sich schon die Zeit nehmen die sie brauchen werden, DAS steht völlig ausser Frage.
Und wenn sie meinen dass das Spiel noch ein Weilchen braucht um ihren Ansprüchen zu genügen dann kann das schonmal noch ein ganzes Stück dauern.


Geschrieben von LOL am 03.03.2008 um 16:46
es wird dieses jahr erscheinen das steht nicht zur debatte!


Geschrieben von am 02.03.2008 um 22:20
sc2 kommt aufjedenfall diese jahr, da gibts nix