Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zerg Icon aufgetaucht
Geschrieben von GarfieldKlon am 06.03.2008 um 16:46

Auf der offiziellen Seite von Starcraft2 ist ein neues Icon von den Zerg aufgetaucht. Dies macht große Hoffnung darauf das wohl bald die Zerg vorgestellt werden.  Was aber ein wenig seltsam anmutet ist bloß, dass im Gegensatz zu den anderen Völkern bei den Features die Zerg keinen Helden abgebildet haben. Interessant ist auch, dass zum ersten mal nach diesem Artwork auch wieder ein Hydralisk zu sehen ist.

Wie immer könnt darüber in unserem Forum über das Entdeckte diskutieren. Dank geht an Lord of the Weed der diesen Hinweis als erstes entdeckt hat.

Geschrieben von Darkstrike am 07.03.2008 um 20:01
Hura Hura die Zerg sind da. Ich hoffe es bleibt so sonst modde ich das Spiele und setzt diese Wappen ein. Blizzard ich hoffe ihr habt gegen skin mots den die sind lustig und schaden keinen was.


Geschrieben von LOL am 06.03.2008 um 17:47
Ich denke es wird sicher später mit Kerrigan vertauscht...aber der neue Zerg-wappe sieht echt geil aus.