Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Die Zerg sind angekommen
Geschrieben von Telias und GarfieldKlon am 10.03.2008 um 10:43

Die ersten Gerüchte tauchten vor einigen Tagen auf. Die Zerg sollten am 10. März vorgestellt werden. Dieser Tag ist heute gekommen und bringt und zahlreiche Bilder, Informationen und Videos zu der dritten und letzten Rasse. Wir fassen hier zusammen, was zahlreiche Fanseiten und Gaming Portale herausgefunden haben.

Videos:

Zerg Cinematic Trailer (Download)
Zerg Gameplay Video (Download)




 



Zerg Präsentation


Bilder:
Zahlreiche Artwork und Render Bilder
15 hochauflösende Zerg Screenshots


Informationen:
Q&A zu den Zerg
Interviews mit Progamern (neu)
Übersetzung der Vorstellungspräsentation (neu)


Sobald weiteres Material oder Informationen auftauchen, werden wir dies hier hinzufügen. Wir gehen auch davon aus, dass Blizzard schon bald selbst Videos in gewohnt hoher Qualität anbieten wird. Sollte dies geschehen, werden wir die natürlich sofort in unserem Download Bereich anbieten.

Wie immer könnt ihr im unserem Zerg Unterforum über die neuen Zerg ausgiebig diskutieren.

Besonderer Dank geht an die User Error2K4 als erstes das Video entdeckt hat und an die User sBrain, NeoLexx und TI-84 die weitere Informationen früh morgens noch gesammelt haben.

Update:

Jetzt sind die Zerg auch auf der offiziellen Starcraft 2-Seite, allerdings vorerst nur auf der englischen Seite, verfügbar. Es werden der Hydralisk und der Mutalisk vorgestellt, wenn ihr also mehr Detailwissen über diese beiden Einheiten haben wollt, oder sie einfach mal in Aktion sehen wollt werft einen Blick auf die Seiten oder wartet auf die deutsche Version. Wenn ihr euch die 8 neuen Artworks und 8 neuen Screenshots, die zu den heute veröffentlichten Screenshots hinzukommen, angucken wollt, solltet ihr ein Blick in die Gallerie werfen.

 

Geschrieben von Zeus am 14.03.2008 um 17:15
ich find starcraft 2 einfach nur noch geil, jede rasse is extrem gut und absoult gleich stark

das geile is auch, wenns dir mit der einen rasse langweilig wird, zockst einfach mit ner anderen weiter

ich spiel SC schon seit 6 Jahren und es ist und bleibt geil und das wars;)

protoss, terraner, zerg, rocken


Geschrieben von Fenix am 10.03.2008 um 19:45
sry wegen doppel posting hab bei kommi verher vergessen benutzernamen einzutragen *schäm*


Geschrieben von am 10.03.2008 um 19:44
yeah sie sind auch auf der detschen seite online gerade entdecht ^^


Geschrieben von jSb am 10.03.2008 um 16:59
Sexy !
Gibts eigentlich auch bewegte Bilder zu den Pros in Aktion ?


Geschrieben von am 10.03.2008 um 14:46
Sieht verdammt gut uns und wie Mauro schon sagte, es ist nicht nur ein Grafikupdate, es ist wircklich ein neues Spiel das aber den alten Flair einfängt.
Die Zerg sehen mir fast etwas overpowerd aus *g*


Geschrieben von Mauro am 10.03.2008 um 14:44
ich finds lustig wie manche so behaubten das starcraft 2 nur ein grafik-update ist....nach meine meinung wer so was sagt hat keine ahnung und sollte lieber still sein!

zum thema: ich finde die zergs rocken unda das so viele einheiten vorgestellt haben wind ich echt geil. Vor allem manche gebäuden müsste man hochauflösend-aniemiert sehen, ich werde schauen wann sie es auf die website zum download anbiete.

bis dahin viel spaß an allen starcraft (und auch nicht) fans;)


Geschrieben von Luki am 10.03.2008 um 14:30
endlich sind die zerg da!
ich find sie richtig geil haben meine erwartungen voll und ganz übertroffen ^^


Geschrieben von am 10.03.2008 um 13:49
Boah, ich finds soooooo geil ^^


Geschrieben von am 10.03.2008 um 13:37
Nunja, sind halt im großen und ganzen die Zerg so, wie man sie aus Star Craft kennt. Also eine gute Umsetzung und sehr passend zu den anderen zwei Rassen.


Geschrieben von Mauro am 10.03.2008 um 11:36
danke;)


Geschrieben von Telias am 10.03.2008 um 11:27
@Mauro
Wir hatten in der Tat eine Umfrage vorbereitet. Die wurde gerade online gestellt.

Viel Spaß beim Voten.


Geschrieben von Turiel am 10.03.2008 um 11:24
Einfach nur genial, für alle Zergspieler die so lange darauf gewartet haben nun doch endlich die Erlösung! =)


Geschrieben von Mauro am 10.03.2008 um 11:19
macht ihr eine neue umfrage? wie die zergs so uns gefallen, wäre echt toll;)


Geschrieben von MM am 10.03.2008 um 11:13
HAMMER.........


Geschrieben von Kaelron am 10.03.2008 um 11:06
erst0r ^^ hehe..
fucking great muss ich sagen,
leider das video so low. aber freue mich auf den official stuff..