Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Video, Umfrage und Infos
Geschrieben von GarfieldKlon am 11.03.2008 um 14:56

Die Seite Thisisgame.com hat ein weiteres Zerg Video hoch geladen, was ein Spiel aus Sicht eines Zergspielers zeigt. Im ersten Match kann man Zerg vs. Protoss bewundern, im nächsten Match sieht man Zerg vs. Terraner. Da das Laden eines Video aus einer Koreanischen Seite ziemlich lange dauern kann hat die Seite TeamLquid.net bereits dieses Video auf GoolgeVideo hochgeladen.

 

 


 

Um sich bei den vielen neuen Zerg Screenshots besser zurechtzufinden haben wir  alle Bilder in unserer Screenshots Galerie beschriftet, damit nachher bei der Fülle an neuen Bildern kaum noch fragen übrig bleiben. Wer allerdings eine Übersicht haben möchte über alle bisjetzt vorgestellten Zerginformationen dem sei die Zusammenfassung von Exekutor[NHF] ans Herz gelegt


Wie einige es schon bemerkt haben gibt es nun eine neue Umfrage, die sich vollkommen um die Zerg dreht. Diesmal wollen wir von euch erfahren was ihr von den Zerg haltet. Nun aber erstmal das Ergebnis der letzten Umfrage:

Was haltet ihr von der Anti-Gravitations-Fertigkeit des hohen Templers?
30 % Genau das hat dem hohen Templer gefehlt! (279 Stimmen)
29 % Anti-Gravitations-Fertigkeit ? (269 Stimmen)
23 % Nicht schlecht, aber der Psisturm bleibt die Nummer 1 (216 Stimmen)
11 % Da gibt es doch sicher noch interessantere Fertigkeiten (103 Stimmen)
8 % Die Fertigkeit passt garnicht in das Spiel und sollte besser entfernt werden (76 Stimmen)

Für alle die das Update der letzten News übersehen haben, sollte nochmal erwähnt werden, dass die Zerg nun auch in deutscher Sprache auf der offiziellen Starcraft Seite zu bewundern gibt.

 

Die Zerg unterscheiden sich in jeder Hinsicht von den Terranern und Protoss. Sie bestehen aus mehreren verschiedenen Spezies, die von den Zerg verseucht und dann in den Schwarm integriert wurden. Diese Kreaturen werden dann weiterentwickelt und ihre Evolution rasch und kontrolliert vorangetrieben, um den Zerg als tödliche Killer zu dienen und ihnen bei der Erfüllung ihres obersten Ziels zu helfen: die absolute Herrschaft über alles und jeden. Die Zerg bedienen sich keiner Technologie, um ihre Waffen, Rüstungen oder Raumschiffe herzustellen, stattdessen werden diese Zwecke auf effiziente Art und Weise durch biologische Anpassungen und gesteuerte Mutationen der verschiedenen Zergspezies erreicht. Sogar ihre Gebäude sind genau genommen spezialisierte Organe des lebenden, wachsenden Organismus eines Zergnests.
Geschrieben von pshot am 24.03.2008 um 04:31
yeah sieht richtig geil old school aus xD


Geschrieben von Broodwaver1994 am 12.03.2008 um 20:22
also wann kommt denn eigentllich das offiziele video raus..mit erklärung und so oder hab ich was verpasst???