Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zerg Coverage Zusammenfassung
Geschrieben von Telias am 12.03.2008 um 14:53
In den letzten Tagen wurde eine Flut an Informationen zu den Zerg preisgegeben. Zahlreiche Screenshots, Videos, Interviews und weitere Artikel sind auf verschiedenen Seiten online gegangen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir nun alle wichtigen Links für euch zusammengefasst.

Screenshots
Render Bilder von Zerg Einheiten
8 Zerg Artwork Bilder
24 Ingame Screenshots

Videos
Zerg Gameplay Video
Zerg Cinematic Trailer
Zerg vs. Protoss

Interviews / Artikel / Infos
Zerg Einheiten @Starcraft 2 Source
Zerg Gebäude @Starcraft 2 Source
Zerg Einheiten Zusammenfassung von Exekutor[NHF]
IGN Coverage
Sc2Forums.org Besuch bei Blizzard
GameReplays - Besuch bei Blizzard
Dustin Browder im Interview bei Gamespot
Samwise Didier im Interview bei Gamespot
Samwise Didier Q&A bei GosuGamers
Dustin Browder im Interview bei Gamespy

Wir haben zwar sämtliche Seiten aktualisiert, aber dennoch ein paar Überraschungen für euch bereit. Schaut also in den nächsten Tagen immer wieder vorbei.
Geschrieben von Darkstrike am 14.03.2008 um 18:26
ich danke euch nicht . Ich stehe tief in euerer Schuld . Das hab ihr toll gemacht. Super


Geschrieben von Mauro am 12.03.2008 um 16:22
Danke für die Zusammenfassung!