Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zerg Techtree
Geschrieben von Telias am 16.03.2008 um 14:22
Nun ist es einige Tage her, seitdem die Zerg angekündigt wurden. Immer mehr Informationen tauchen zu den einzelnen Einheiten und Gebäuden auf. Wir haben die Infos genutzt und einen Zerg Techtree erstellt. Dort sind alle bekannten Gebäude aufgelistet. In diesem Techtree sind außerdem alle Einheiten aufgelistet, und wo sie freigeschaltet werden.

Zerg Techtree


Beachtet bitte, dass sich Starcraft II noch nicht mal in der Beta Phase befindet. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass sich an dieser Auflistung noch einiges ändert, so wie das bei den Protoss und den Terranern schön öfters der Fall war.

Weitere Infos zu den Zerg gibt es auf unserer Einheiten Seite und Gebäude Seite.
Geschrieben von Telias am 17.03.2008 um 11:06
Du meinst dieses runde, gezackte Zeichen. welches wir letztens erst verlinkt haben. Hmm da hast du natürlich Recht. Wir haben jetzt erst Mal paar Fehler behoben, werden aber noch das Zerg Zeichen hinzufügen. Danke für den Hinweis.


Geschrieben von Christoph am 17.03.2008 um 11:02
Haben die Zerg jetzt nicht ein anderes Zeichen?
Oben ist nämlich noch das alte


Geschrieben von am 17.03.2008 um 09:23
Was ist denn bitte eine "risige" Königin?????


Geschrieben von am 17.03.2008 um 08:30
is gut joah! nur der klene tippfehler der großen klönigin ganz unten rot geschrieben is naja! aber sonst ganz cool!!!!!


Geschrieben von am 16.03.2008 um 21:30
achso ja^^


Geschrieben von am 16.03.2008 um 21:27
hahha doch, ich wollt nur dezent auf nen tippfehler im techtree hinweisen^^ hört sich lustig an: klönigin^^


Geschrieben von am 16.03.2008 um 20:02
wie ich sehe bist nicht gerade informiert
in den artikeln stand das die königin 3 weiterentwicklungen hat.


Geschrieben von am 16.03.2008 um 19:21
sieht nett aus, aber was ist bitte eine "Große Klönigin" ganz unten in der Anmerkung.:-)))


Geschrieben von Telias am 16.03.2008 um 19:04
Eine Sache müsste man noch abklären. Benötigt man den Schwarmstock für den großen Schößling oder nicht? Da gehen die Meinungen leider auseinander.


Geschrieben von AKnopf am 16.03.2008 um 18:22
Sieht doch schick aus.