Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Chris Sigaty über Beta und die Zerg
Geschrieben von Exekutor[NHF] am 18.03.2008 um 15:07

Gester war es endlich wieder so weit: Nachdem Blizzard sich nach der Veröffentlichung der Zerg in Korea etwas zurückgehalten hatte, erschienen nun 3 Interviews mit Chris Sigaty, in denen er neben den neuen und alten Zergeinheiten auch auf eine Beta-Phase und das Battle.net eingeht.

"Es werden noch viele interessante Dinge folgen. Wir werden sehr bald - in den nächsten Monaten - einiges über das Battle.net veröffentlichen. Es wird bald eine Beta-Phase starten und wir freuen und über das Feedback und die Reaktionen und dann wird es auch noch einige Informationen über die Einzelspieler-Kampagne geben. Ich freue mich schon darauf."
Somit dürfen wir gespannt sein, was sich in den nächsten Monaten rund um Blizzard ereignet und welche Informationen noch vor der Worldwide Inventional in Paris enthüllt werden.

Wie immer könnt ihr eure Meinung dazu in unserem Forum preisgeben, wo ihr auch die Links zu den Videos findet.