Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Deutscher Cinematictrailer der Zerg
Geschrieben von A-Knopf am 18.03.2008 um 20:40
ZergvideoHeute Abend wurde auf Starcraft2.com die deutsche Version des Cinematictrailers zu den Zerg veröffentlicht. Dabei kann man zum ersten mal auch eine der deutschen Sprecherinnen hören, was Anlass zur Spekulation über den Fortschritt der Kampagne ist.
Wenn ihr Probleme beim Download mit dem Blizzarddownloader habt, könnt ihr die englische Version bei uns herunterladen. Natürlich werden wir auch versuchen die deutsche Version so schnell wie möglich bereit zu stellen.

Unser Dank gilt dieses mal UnKnOwN_86, der uns im Forum bescheid gegeben hat.

Update: Der deutsche Zerg Cinematic Trailer kann ab sofort auch bei uns heruntergeladen werden.
Geschrieben von apo am 20.03.2008 um 07:19
T_T ich will die kerrigan sprecherin wieder ._.


Geschrieben von am 19.03.2008 um 20:11
omg die deutsche stimme is ja grauenhaft :-(!!!! total schlecht gesprochen! vollkommen emotionslos!


Geschrieben von Telias am 19.03.2008 um 19:25
Es gibt 2 Zerg Videos.
1. Zerg Cinematic Trailer (ca. 130 MB)
2. Zerg Gameplay Video (ca. 500 MB)

Der Cinematic Trailer ist immer 130 MB groß egal ob detsch oder englisch.


Geschrieben von am 19.03.2008 um 18:07
nur weiler in deutsch ist, muss er dohch nicht 366mb grösser sein


Geschrieben von avenger am 18.03.2008 um 23:06
weil das nich der gameplay trailer is sondern der cinematic trailer... nur in deutsch halt wie ihr/du merkt hast... nächstes mal besser lucken ;)


Geschrieben von am 18.03.2008 um 22:38
warum ist der hier 500mb groß und auf starcraft2.com nur 133mb?


Geschrieben von am 18.03.2008 um 21:58
griff ins klo jetzt hab ich 40 min download gemacht und was ist es ??
das selbe. will jm zerggameplay haben hab jetzt zwei^^