Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Gamestar Artikel
Geschrieben von Telias am 20.03.2008 um 09:45
Vor einigen Tagen wurden die Zerg offiziell vorgestellt. Bei dieser Vorstellung war auch ein Redakteur der Spiele Zeitschrift Gamestar dabei. Wie bei Print Magazinen üblich, hat die Berichterstattung ein wenig länger gedauert. Dafür ist der Artikel umso umfangreicher. Neue Informationen gibt es zwar nicht, wer jedoch ein wenig Zeit mitnimmt, sollte sich die 7 Seiten lange Zusammenfassung nicht entgehen lassen.

Wir sind der Schwarm«, haucht die verzerrte Frauenstimme; und das reicht schon, um den Insassen des Kinosaals zugleich Ehrfurcht, Freude und Entsetzen ins Gesicht zu hexen. Ehrfurcht, weil sich das Kino nicht irgendwo befindet, sondern im neu erbauten, luxuriösen Blizzard- Firmensitz in Irvine, Kalifornien. Freude, weil auch die Stimme nicht irgendwem gehört, sondern einer alten Bekannten: Sarah Kerrigan, der Ex-Geheimagentin und Alien-Königin aus dem ersten Starcraft. Sie vertont ein Filmchen, mit dem Blizzard den im Saal versammelten Journalisten die dritte Starcraft 2-Partei enthüllt: die Zerg samt ihrer frischen Einheiten und Fähigkeiten.
Geschrieben von JimRaynor am 21.03.2008 um 16:33
WOW DANKE!


Geschrieben von RuLeZ am 21.03.2008 um 16:10
habe ich schon in nem anderen Forum gepostet...
schaut euch einfach den ersten Post hier an
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=131133


Geschrieben von JimRaynor am 21.03.2008 um 15:58
für "RuLeZ" ganz einfach poste es ins "FORUM" dann wissen die anderen auch bescheid ;-)


Geschrieben von JimRaynor am 21.03.2008 um 15:56
ja ok ich habe nur bis seite 3 gelesen...:P aber es kann schon sein das die eine oder andere sache "neu" ist!


Geschrieben von RuLeZ am 21.03.2008 um 14:40
Also was für mich z.b. neu war, ist die Fähigkeit vom Wächter, der bei "jedem Angriff" schwache bodeneinheiten produziert (wahrscheinlich beim auftreffen des geschosses), die dazu dient, das Feuer vom Wächter ab zu lenken.
Ich kann mich nirgends irgendwie erinnern, dass diese Fähigkeit irgendwo schon mal genannt wurde.


Geschrieben von JimRaynor am 21.03.2008 um 14:04
Nagut wie schon GarfieldKlon gesagt hat wird es in bericht nur besser erzählt mehr nicht.......


Geschrieben von GarfieldKlon am 21.03.2008 um 13:20
Also wenn es neue Informationen gibt, dann nur im Detail. Aber bei der ganzen Informationsflut kann einem auch viel entgangen sein.
Ich habe jedenfalls nichts neues mehr entdeckt im Gamestar bericht.


Geschrieben von RuLeZ am 21.03.2008 um 12:25
scheint so als wenn ihr den Bericht noch nicht durch gelesen hättet?
Dann das stimmt nicht so ganz
"Neue Informationen gibt es zwar nicht,..."