Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Erster Community Watch online
Geschrieben von Telias am 21.03.2008 um 12:44
Einige kennen das bereits von World of Warcraft. Dort wird jeden Freitag der s.g. Community Watch veröffentlicht. Die interessantesten Werke der unterschiedlichen Fanseiten werden im Community Watch jede Woche vorgestellt.

Vor einer Woche kam der Schwarm und die Zerg überschwemmten die Nachrichtenseiten der Spielbranche. Werft einen Blick auf die ausführliche Berichterstattung!
Den ersten Community Watch gibt es nun auch für Starcraft 2. Bei dieser Auflistung konzentriert sich Blizzard auf sämtliche Zerg Berichterstattungen, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Es handelt sich um eine gewaltige Zusammenfassung, die zu groß ist um hier alles zu zieren. Die komplette nationale und internationale Sammlung der Berichterstattungen, findet ihr ab sofort auf der Community Seite von Blizzard. Ob dieser Community Watch nun jede Woche stattfinden wird, erfahren wir spätestens nächste Woche.