Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Umfrage zu den Rassen
Geschrieben von Telias am 28.03.2008 um 16:06
Als die Zerg vor einigen Tagen angekündigt wurden, wollten wir wissen, was ihr von ihnen haltet. Hat Blizzard alles richtig gemacht oder wurdet ihr enttäuscht? Bei der relativ kurzen Umfrage haben 1199 Teilnehmer wie folgt abgestimmt.

  • 41 % Die Zerg haben mich voll überzeugt, sie sind so wie ich mir das vorgestellt habe. (487 Stimmen)
  • 34 % Juhu, die Zerg haben sogar noch meine Erwartungen übertroffen! (403 Stimmen)
  • 21 % Naja, so begeistert bin ich nicht, aber da steckt viel Potential drin. (248 Stimmen)
  • 5 % Blizzard hat die Zerg verhunzt, das sollten sie nochmal komplett überarbeiten! (61 Stimmen)
Unsere nächste Umfrage beschäftigt sich ebenfalls mit den Rassen. Nachdem es nun genug Details zu allen 3 Rassen gibt, wollen wir wissen welches eure Lieblingsrasse ist. Mitmachen kann jeder, der untere Umfrage im rechten Menü findet.
Geschrieben von Ano am 01.04.2008 um 21:32
Mein Gott. Im Vergleich zu den anderen Videos ist das Zerg Vid echt mies geworden. Eckige und bunte Models die stark an WOW erinnern. Sieht billig aus.


Geschrieben von Optimist am 31.03.2008 um 20:35
Ich weiß schon, wie du zweimal voten kannst ^^ setz deinen computer neu auf xD
Denke auch, dass die leute nur für zerg voten, weil sie als letztes veröffentlicht wurden. Die anderen Rassen sind nämlich auch ganz innovativ


Geschrieben von am 31.03.2008 um 12:19
steht doch fast 50/50! Für Insekt und Kammerjägerfraktionen ^-^


Geschrieben von LOL am 31.03.2008 um 04:06
x Exekutor, nicht wie? einfach du musst....naja ich will das lieber nicht sagen....aber wenn ich das machen würde, dann wären die Terraner schon längst an der spitze ;-)


Geschrieben von Exekutor am 31.03.2008 um 01:58
Ich denke es wählen einfach so viele Personen die Zerg, weil sie als letztes veröffentlicht wurden. Wenn das die Protos gewesen wären, wäre die Umfrage sicherlich anders ausgefallen. Es gab ja nicht umsonst einen enormen Anstieg der Besucherzahlen nach dem Release der Zerg. Also denke ich schon, dass die Umfrage so stimmig ist.

Doppelt abstimmen kann man auch gar nicht so einfach, ich wüsste jedenfalls nicht wie ;)

PS: Jetzt aber keine Anleitung dazu geben, das wäre kontraproduktiv...


Geschrieben von LOL am 30.03.2008 um 17:34
1.Terraner 2. Protoss 3. Zerg

(bitte diesmal nicht löschen)

/edit by Telias Dann lass bitte die Capslog Taste in Ruhe.


Geschrieben von GarfieldKlon am 30.03.2008 um 14:08
Ja bei dem derzeitgen Stand der Umfrage wäre es interessant zu wissen wie die Umfrage wohl aussieht nach dem Release.


Geschrieben von R3pl1c4t0r am 30.03.2008 um 12:50
ich vermute, dass viele leute die rassen nach ihrem momentanen stand der entwicklung beurteilen, also welche rasse bisher am besten verwirklicht wurde^^ bei den terranern fehlt einfach noch nen bisschen was und naja, warum für die protoss so wenige wählen kann ich allerdings auch nich erklären^^ i hätte zumindest auf nen gleichauf zwischen zerg und protoss plädiert...


Geschrieben von am 30.03.2008 um 01:03
Zerg überlebn halt nua in Massen...xD


Geschrieben von Powershot am 29.03.2008 um 20:15
lol sind immer noch ca. 50% Zergfans ... das is natürlich scheiße ich hätte mit 33% zu jeder rasse gehofft ... ist doch scheiße wenn jeder 2te mit Zerg spielt.


Geschrieben von AKnopf am 29.03.2008 um 03:48
Am Anfang schwankt das immer stark. Ich denke kaum, dass jemand doppelt votet, und wenn doch fällt das eh nicht so ins Gewicht. ;)

Ich freue mich jedenfalls, dass es soviele Zergfans gibt. Man sieht ja auch im Forum dass es scheinbar mehr Zergfans als Fans der anderen Rassen gibt.


Geschrieben von LOLA am 28.03.2008 um 23:52
UPDATE : bei der neue umfrage sind die zergs schon mit 60% vor? also ich glaub lagsam da cheattet jemand....


Geschrieben von LOL am 28.03.2008 um 23:50
mhhhh die 2. zweite antwort...wahr bis zu kurzem in fürung echt komisch das die 1. wahl gewonnen hat....naja da hat sicher ein zerg-freak mehr mals gewottet!