Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Tauren-Marine kommt
Geschrieben von Telias am 01.04.2008 um 09:58
Nach den heutigen Informationen dürften sich terranische Fans freuen. Der Marine wird zum Tauren-Marine und hat nun beeindruckende Fähigkeiten. Er ist nicht nur deutlich stärker als normale Marines, er hat auch einen zusätzlichen Glücksbringer.

Während die meisten Tauren mit landwirtschaftlicher Kultur und einfacher Existenz zufrieden waren, schaffte es die Konföderation, eine große Anzahl von Jungbullen für ein abenteuerliches Leben voller Aufregung und Gewalt am Rand des Universums anzuwerben. Die anderen Tauren nannten diese Abenteurer „verrückte Kühe“ und verstießen sie aus ihrem Klan. Die neu geschaffenen Tauren-Marines interessierte das jedoch nicht – sie erhielten beeindruckende Rüstungen und Waffen, groß genug, um alle anderen damit fertig zu machen. Diese rindlichen Soldaten sind nun ein wichtiger Bestandteil der konföderierten Armee und haben es geschafft, Aufgaben zu erfüllen, für die traditionell Feuerfresser und andere Infanterieeinheiten zuständig waren.

Tauren Marine 1Tauren Marine 2


Wer hätte das gedacht. Es wird sogar ein eigenes Kuh-Level in Starcraft 2 geben. Weitere Informationen und Moovies zu dieser Einheit gibt es auf der offizielle Seite.
Geschrieben von jorumpl am 02.04.2008 um 19:36
ich find des einfach geil von denen, dass sie sich extra die MUHe machen eine ganze einheit zu programmieren
danke blizzard


Geschrieben von ChildofStars am 01.04.2008 um 20:43
upps, hab zum falschen topic geschrieben, der comment soll eig. zur verschmelzung beider universen xP

PS: ich find auch, dass der tauren-marine im editor noch verfügbar sein sollte ^^


Geschrieben von ChildofStars am 01.04.2008 um 20:40
ich muss zugeben, zuerst hab ich das wirklich geglaubt aber so nachdem ich mir den text dann so zu hälfte durchgelesen hab, hats danna uch bei mir gedämmert ^^


Geschrieben von am 01.04.2008 um 15:22
Mariiiiiiiiiiiiiiiiiines!!!! "muuuh"


Geschrieben von am 01.04.2008 um 12:49
genau... das war nen guter Aprilscherz! Wäre fast drauf reingefallen! hehe


Geschrieben von am 01.04.2008 um 11:25
April April


Geschrieben von Telias am 01.04.2008 um 10:20
Ich hoffe der Tauren-Marine bleibt im Editor ;)


Geschrieben von am 01.04.2008 um 10:18
Find ich aber toll, dass Blizzard da so mitmacht... zeigt zwar auch, dass sie anscheinend n bissel zu viel Zeit haben, aber was solls ;)

Vielleicht lassen sie es ja wirklich drin, also das cow-level bzw die unit im editor als Spielerei, das Grafikmodell ham se ja jetzt schon und ich find es sieht gar nicht schlecht aus xD


Geschrieben von zimms am 01.04.2008 um 10:18
ich würde die US-seite empfehlen, da ist der wortwitz doch noch um einiges besser. ich sag nur "to horn in" oder die "moovies" am rechten rand :D

ps: falls ein mod den ersten post löschen will, damit nicht jedem die illusion genommen wird, kann er auch ruhig meinen löschen, da er ja auch hinweise enthält.


Geschrieben von am 01.04.2008 um 10:14
Hmm, eine vollkommen abwegige Unit...

Hmm, ein vollkommen offensichtliches Datum...

Hmm... April April...

Hmm... na immerhin habt ihrs versucht ^^