Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Space Platform - Neuer Wallpaper
Geschrieben von Telias am 04.04.2008 um 10:15
Luke Mancini, auch als MrJack bekannt, ist ein Künstler, der unter anderem bei der Erstellung vom StarCraft The Board Game beteiligt war. Einige Starcraft Artworks hat er bereits online gestellt. Nun hat er auch einen neuen Starcraft Wallpaper erstellt. Die Kollegen von Starcraft-Source.com bieten diesen Desktop Hintergrund nicht zur zum Download an. Die haben MrJack außerdem in einem Mini-Interview befragt.

Museek:
So first of all, how did you get the idea for it? What motivated you to make this fine piece of work?

MrJack:
Well it was actually commissioned by Webnet; I've been trying to get motivated to do some more in depth scene-based work but it's always difficult to finish a big project like that without at least some outside impetus - so when he asked me whether I'd do a somewhat more epic scene than usual I thought it'd be a perfect time to start.

Space Platform Wallpaper


Weitere Artworks von MrJack gibt es ebenfalls bei den Starcraft-Source.com
Geschrieben von Telias am 04.04.2008 um 14:03
Wir haben nur 1 Frage zitiert. Das ganze Interview mit mehreren Fragen findest du, wenn du auf den Link oben klickst ;)


Geschrieben von am 04.04.2008 um 13:49
Wow, ich hoffe ihr habt den "Interviewer" für dieses "Interview" anständig bezahlt xD

Eine Frage als Mini-Interview zu deklarieren ist schon n guter Witz ;)

Aber schönes Bild, ohne Frage


Geschrieben von Exekutor am 04.04.2008 um 13:03
Mir gefällt der schön unauffällige Ghost über dem rechten Marine ;)

Mal ganz davon abgesehen ist das wohl ein echt hammer geiles Artwork :D
Nur etwas zu dunkel für einen Desktophintergrund, finde ich... auch wenn das natürlich gewollt ist um die Atmosphäre zu betonen, was ja auch gut so ist.


Geschrieben von AKnopf am 04.04.2008 um 11:29
Hehe, ich hab ihn mir schon als Wallpaper eingerichtet, allerdings wird er wohl nicht solange bleiben, weil er zu auffällige Kontraste hat.