Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Manga Story und Cover
Geschrieben von Telias am 28.04.2008 um 12:22

Vor einigen Tagen ist bekannt geworden, dass zwei Starcraft Mangas mit den Titeln Starcraft: Frontline und StarCraft: Ghost Academy in den Handel kommen. Die Kollegen von StarcraftTwo.com waren auf der New York Comic Con und haben erste Informationen zur Geschichte online gestellt.

Starcraft: Frontline
Richard A. Knaak writes one of the stories in the Starcraft: Frontline anthology manga under the title: Thundergod. It will feature the Terran Thor - a massive robotic unit featured in the upcoming Starcraft 2 RTS game developed by Blizzard Entertainment.

In dieser Pressemitteilung gibt es weitere Informationen über die Zusammenarbeit zwischen Blizzard und Tokyopop. In einem 3-Jahres Plan sollen insgesamt 20 Warcraft und Starcraft Mangas erscheinen.

Starcraft Manga
Geschrieben von Xyonon am 04.02.2009 um 12:48
Ich bin immernoch am 2ten Buch, obwohl die verdammt gut sind. Und Informativ. Adun = Uralter Protoss Held, wusst ich net.


Geschrieben von DavionX am 28.04.2008 um 16:13
klingt interessant, auch in der annahme dass ich beide mangas nie in die finger bekommen werde. aber das cover gefällt mir, auch vom zeichenstil her, recht gut. (der träger sieht risig aus ;))
...


Geschrieben von zimms am 28.04.2008 um 16:05
ja ich bin mangas gegenüber auch sehr skeptisch. ich würde es nämlich schon schade finden, wenn SC zu kindisch und übertrieben wird, aber da hilft ja hoffentlich die enge zusammenarbeit mit blizzard.

wenn die dann irgendwo im www gratis zur verfügung gestellt werden würden, würde ich sie auf jeden fall einmal probelesen.


Geschrieben von ExekutorNHF am 28.04.2008 um 13:40
Interessant zu sehen ist, dass das ganze schon in der StarCraft 2 Grafik gemacht wird und damit wird evtl. ja sogar die Story von StarCraft 2 umgesetzt.

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, auch wenn ich mir diese wohl eher nicht kaufen werde ;)

Wenn die Story aber wirklich gut ist könnte ich mir das überlegen... das ist bei Mangas aber eher fraglich - gerade im Vergleich zum Spiel selber.